Bäh, was bin ich eklig :o)
ich hoffe, ihr habt alle besser geschlafen als ich, denn mein kleiner Sohn mußte ja unbedingt von 03:00-06:00 Uhr mich wachhalten *gähn* Und gestern habe ich vorm schlafengehen so einen Heißhunger bekommen und habe mir lecker Kartoffelsalat gemacht, dann habe ich noch etwas Eis gegessen und dann 2 min. später wieder Kartoffelsalat und dann hab ich mir noch ein Ricolabonbon reingeschoben. Und danach war mir schlecht. Hihi, was muß ich auch so durcheinander essen. Und wißt ihr, was ich jetzt gerade im Moment essen könnte....einen Döner *hmmmjammm*
LG Marie, die sich bestimmt heute einen Döner holt :o)
Re: Bäh, was bin ich eklig :o)
ich würde mein letztes hemd für einen döner geben - ich habe da auch so einen fiesen appetit drauf ;-)).
ich kenne das aber auch. erst essen und dann unheimlich bereuen. naja, immerhin bekocht mein schwager heute meine familie und mich! :-))
glg von oki 10+2 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
eien Döner den könnte ich auch vertragen vielleicht ist mein mann ja heut noch nett mir mir ..
gglg
britta 17ssw
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen