Suchen Menü

Bäh, was bin ich eklig :o)

Guten Morgen,
ich hoffe, ihr habt alle besser geschlafen als ich, denn mein kleiner Sohn mußte ja unbedingt von 03:00-06:00 Uhr mich wachhalten *gähn* Und gestern habe ich vorm schlafengehen so einen Heißhunger bekommen und habe mir lecker Kartoffelsalat gemacht, dann habe ich noch etwas Eis gegessen und dann 2 min. später wieder Kartoffelsalat und dann hab ich mir noch ein Ricolabonbon reingeschoben. Und danach war mir schlecht. Hihi, was muß ich auch so durcheinander essen. Und wißt ihr, was ich jetzt gerade im Moment essen könnte....einen Döner *hmmmjammm*
LG Marie, die sich bestimmt heute einen Döner holt :o)
Bisherige Antworten

Re: Bäh, was bin ich eklig :o)

döööööööööööööner... da lechtze ich ja jetzt schon seit einer woche danach!! *schmatz*
ich würde mein letztes hemd für einen döner geben - ich habe da auch so einen fiesen appetit drauf ;-)).
ich kenne das aber auch. erst essen und dann unheimlich bereuen. naja, immerhin bekocht mein schwager heute meine familie und mich! :-))
glg von oki 10+2 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Hallo
eien Döner den könnte ich auch vertragen vielleicht ist mein mann ja heut noch nett mir mir ..
gglg
britta 17ssw

Döner nicht, dafür hatte ich heute stundenlang die superheftigen Tagträume von Blutwurst mit Sauerkraut - fragt mich nicht wieso, normalerweise würde ich Blutwurst nicht mal mit der Kneifzange anfassen!! LG, jana 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen