Suchen Menü

Bäääh, mag nimmer schwanger sein

Hallo,
ich bin zwar "erst" bei ET+1 , aber mir reicht es so langsam. Die Kleine soll endlich rauskommen. Getsern nacht hatte ich Wehen, so dass ich nicht schlafen konnte. Mir tu der Rücken höllisch weh und ich doch auch endlich mein Baby im Arm halten. Ich bin schon richtig neidisch, wenn ich hier Geburtsmeldungen lese. Alle, die auch im ET+Club sind, wir schaffen es auch noch. Aber Nici, du machst mal jetzt bitte den Anfang. Tsts, ET+10 ist doch etwas heftig.
LG Marie
Bisherige Antworten

geht mir genauso bei ET+4, lg und alles Gute!

Geht mir genauso !

Liebe Marie !
Mir geht es nicht anders als dir und ich habe ja noch ein kleines Weilchen vor mir. Ich kann dich ja soooooooooo gut verstehen dann am Ende ist eine SS nun wirklich kein Spass mehr und es werden immer mehr Probleme zusmidest bei mir: kann nimmer schlafen, die Rippen und der Rücken tun mir weh, bin unruhig,wehe so vor mich hin usw. ! Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen und mit Sicherheit macht sich dein kleiner Wurm bald auf den Weg direkt in deine Arme :) LG silke-15ET

ET+8, auch mir geht langsam die Luft aus, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen