Suchen Menü

Aventtrinkbecher....

Hallo,habe meinen Aventbecher rausgekramt ,um zu sehen,ob Nicky daraus mal was anderes Trinkt als Milch....
Nun ist da so ein durchsichtiger Gummistöpsel in dem Weissen aufsatz(saugding)....muss ich den entfernen vor der Trinkgabe oder ist das eine art ventil?Oder ist das nur ein Verschluss????Habe die Anweisung nicht mehr...LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Aventtrinkbecher....

hi Tina,
der gehört da rein, ist ne Art Ventil. Viel Glück, Annalee kann damit bisher noch gar nix anfangen außer runterwerfen..
lg, stefanie

Re: Aventtrinkbecher....

Danke....werd ihn mal ausprobieren...LG Tina...

Re: Aventtrinkbecher....

Hallo Tina
Das ist ein Ventil bzw. Auslaufschutz. Wenn du es entfernst tropft der Aufsatz.
LG, Barbara mit David *17.04.04 und Isabel *12.10.05

Re: Aventtrinkbecher....

Dir auch Danke...werd ihn heut mal ausprobieren...weisst,hatte den auseinandergenommen zum säubern und dann eben das Durchsichtige Gummiteil zweigeteilt;O)...daher wusst ich nicht,was ich damit nun anfangen sollte...LG TIna...
müssen die kleinen also kräftig saugen oder?

Re: Aventtrinkbecher....

Hallo Tina
ja, die müssen schon ein bißchen sauegn, dass was kommt. Ohne das Ventil würde es einfach so laufen und sie würden sich verschlucken plus die Hälfte landet auf dem Boden. Ich hatte es letzten mal vergessen aufzusetzen und mein Sohn fand es ganz Klasse den Tee über den Boden und seine Klamotten zu vreteilen - bis ich geschnallt habe, was los ist war 3/4 des Inhalts bereits verschüttet :-)
LG, Barbara

Re: Aventtrinkbecher....

;O)..LG Tina,deren Mittlerer Sohn das auch gern macht

Re: Aventtrinkbecher....

Hallo Feechen, also Emmy kriegt das mit dem Ventil ÜBERHAUPT nicht geschnallt.. Saugen gehört für sie zur Flasche bzw. dem dazu gehörigen Sauger.. Und in diese Flasche gehört ihrer Meinung nach auch nur WEISSE Flüssigkeit -sprich milch-! Betuppen lässt sie sich nicht. Sie ist aber an dem Avent Becher interessiert, ebenso an meinem Glas, so daß ich jetzt nach dem Brei ihr den Becher immer wieder anbiete, allerdings OHNE Ventil. Ich hab das selbst mal probiert, da muss man ganz schön kräftig dran saugen. Natürlich läuft aus Becher und Glas viel daneben. Aber ne bessere Idee hab ich auch nicht.. Liebe Grüsse Steffi und PS. Wie geht es dir? Übelkeit schon besser??

Re: Aventtrinkbecher....

Hallo,Steffi...Nickymaus trinkt irgendwie noch nix ausser Milch,daher werd ich morgen mal eine Milchschorle zum Essen anbieten....das klappte bei Felix gut...wobei Felix heut noch kein Wasser pur trinkt geschweige denn Tee pur:O/...Mein Großer trank das von Anfang an mit Begeisterung und noch heute mit 8 mag er weder Sprudelzeug noch Zuckergetränke*freu*...Nicky wird wohl nach Felix kommen*nochmalseufz*...er trinkt erst gierig,dann merkt er,ist keine Milch,dann läuft es wieder raus;O)....daher dacht ich ,vielleicht mag er mit dem Becher lieber...mal sehen,werd ich nachher ausprobieren...der Becher ist noch in der Reinigung*g*....LG Tina,deren Übelkeit noch da ist,aber nicht mehr sooooooooooooo arg,oder ich hab mich dran gewöhnt....kann aber arg wiederkommen,kenn ich von Felix und NIcky auch....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen