Autositz ab 9kg - KIDDY LIFE PLUS an ALLE
oder fragt mich
gruß annette
Morris sitzt seid dem er sitzen kann in dem Sitz - ohne Probleme
Re: Autositz ab 9kg - KIDDY LIFE PLUS an ALLE
für unseren Großen haben wir den Concord Trimax geholt, er sitzt da prima und viel besser als den einen, den wir von mein Cousin mal geliehen hatten (war nen billigen).
Wir sind da sehr begeistert und werden für den Kleinen auch wieder so eines holen.
LG Dani
;O)
Und für Nicky werden wir den auch holen wieder...War auch Testsieger 2003...gibts evtl.einen neuen nun fast 3Jahre später,der auch Sieger ist?WSeisst du das?LG feechen,den orangenen hat...
Re: ;O)
lg annette
gruß annette
und sag nochmal, nimmst du ihn für 12 Jahre?! oder kaufst du ihn irgendwann nochmal und läßt dann den Fangkörper weg?
gruß annette
Da kannst einfach so gucken,da stehen immer die neuesten Tests und auch die alten usw....von der Babyschale bis zum Großen sitz...schwachpunkte,mängel usw.stehen auch dabei...
Ne,ich kauf ,wenn die kinder 6 sind den römerkid...den hat tom auch,bislang war der immer mit Testsieger in der altersgruppe...LG Tina,die aber dann guckt,wie es bis dahin ausschaut...ist ja noch zeit*g*..vielleicht haben dann ja alle autos Kindersitze inklusive*lol*...wir brauchen eh bald ein anderes auto...nur wovon?*g*...haben nen astra und da gehen die kinder kaum rein...aber alle zusammen fahren wir dann kaum...wenn mal leihen wir uns meist den Van vom onkel...aber auf dauer nicht so toll...
hilf mir mal schnell weiter wievielkids hast du, war zwar kurz in deinem profil aber habe leider keine Ruhe. du bist auch schon etwas älter ne? ich finde diese forum so toll, bei morris damals war ich nie hier, aber in zwei versch. dauernd zu sein, würde ich eh nicht schaffen. so, muß bald mal zu bett, findus schläft schon wieder 1,5stunden
lg annette
Ich bin im Juliaugust2003Forum auch zu hause;O)seit Winter 2002;O)....ich entspann mich meist abends hier am PC...älter bin ich auch,ja;O)erstes kind mit 33,zweites mit 39 und dieses mit 41;O)...LG Tina,ihren Mann erst mit 38 kennelernte und nicht geglaubt hätte,dass ich nochmal kinder so rasch dazu bekomme;O)Ich hatte bei Tom kein internet und nix,war da alleinerziehend..schade,wusst vorher auch nich,dass es sowas gibt...
Wir auch...
wir haben für Lilli auch den Kiddy Life Plus (in orange) bestellt, der ist bei Stiftung Warentest als Bester aus dem Rennen gegangen, sind schon ganz gespannt.
Meine Schwester hatte einen Römer, der war aber der letzte Mist, sie hat ständig die Verschlüsse nachkaufen müssen, weil die gebrochen sind!!
GLG Jessi mit Lilli
Waretestergebnisse 2005/2004
http://kind.qualimedic.de/Q-8093187.html
LG
Diana
P.S. Der Kiddy war 2003 gut getestet
NORMGRUPPE I/II/III: 9 bis 36 kg (ca. 1 bis 12 JAHRE)
Kiddy Life Plus 199 GUT (2,3)
Allgemein raet Warentest von der Gruppe 1-12 Jahre aber ab
Re: Waretestergebnisse 2005/2004
wußte gar nicht das warentest trotz des gut getesteten kiddy davon abrät.
lg annette mit findus auf dem arm
ich empfehle concord trimax
Re: Autositz ab 9kg - KIDDY LIFE PLUS an ALLE
wir haben den auch für aaron ab dem 8 monat benutzt. der ist klasse!!!!
lg andrea
guter Sitz, aber ich würde ihn erst ab 4 Jahren ..
Habe die Dinger selber mal auf eigene Rechnung vertrieben.
Für die Kleineren würde ich aber ein anderes System bevorzugen, z.B. MaxiCosi Priori oder Römer King. Am besten natürlich mit IsoFix, aber das geht ja nicht bei jedem Auto.
Re: guter Sitz, aber ich würde ihn erst ab 4 Jahren ..
annette
annette
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen