Auswertung Zeugung Junge-Mächen
Wir haben jetzt ein Mädchen und insb. mein Mann hätte gerne noch einen Jungen dazu. Allerdings glaube ich nicht, dass wir uns dann so genau nach dem Termin richten. Dann müsste man ja auch genau mit solchen Stäbchen q.ä. messen und Eisprung ermitteln und dann auch noch auf Kommande x. Ich glaube, wir gucken einfach was passiert. Erst mal warten wir aber jedenfalls noch unsere kirchliche Hochzeit und Taufe von Linda ab - Ende August. Und dann mal schauen..
Gruß Sandra
Danke für die Auswertung ... lg Simone
Re: Auswertung Zeugung Junge-Mächen
danke für die Auswertung.
Ähh.. wir haben um den ES einfach jeden Tag ge-x-elt *rotwerd*, da ist die Möglichkeit eines Jungenwohl dann auch größer, jedenfalls haben wir einen. Aber ob das so einfach mit einem Kind ist jeden Tag zu... weiß ich nicht.
LG Koro August ist ja bald...
Re: Auswertung Zeugung Junge-Mächen
LG Hexlein mit Mathilda
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen