Suchen Menü

Auswertung Zeugung Junge-Mächen

Auf meine Umfrage, ob bei Euch die Jungs genau am ET und die Mädchen einige Tage vorher gezeugt wurden, haben 19 geantwortet. Bei 13 hat die Theorie gestimmt, bei 6 nicht. Scheint also wirklich eine Tendenz in diese Richtung zu geben.
Wir haben jetzt ein Mädchen und insb. mein Mann hätte gerne noch einen Jungen dazu. Allerdings glaube ich nicht, dass wir uns dann so genau nach dem Termin richten. Dann müsste man ja auch genau mit solchen Stäbchen q.ä. messen und Eisprung ermitteln und dann auch noch auf Kommande x. Ich glaube, wir gucken einfach was passiert. Erst mal warten wir aber jedenfalls noch unsere kirchliche Hochzeit und Taufe von Linda ab - Ende August. Und dann mal schauen..
Gruß Sandra
Bisherige Antworten

Danke für die Auswertung ... lg Simone

Re: Auswertung Zeugung Junge-Mächen

Hallo Sandra,
danke für die Auswertung.
Ähh.. wir haben um den ES einfach jeden Tag ge-x-elt *rotwerd*, da ist die Möglichkeit eines Jungenwohl dann auch größer, jedenfalls haben wir einen. Aber ob das so einfach mit einem Kind ist jeden Tag zu... weiß ich nicht.
LG Koro August ist ja bald...

Re: Auswertung Zeugung Junge-Mächen

nee nee, bei uns ist da ein Mädchen rausgekommen ;-))
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen