Aussetzer gestern...keine Ahnung was los war :-(
also gestern hab ich mir selber richtig Angst eingejagt!
Urplötzlich war mir ganz komisch, saß am PC und wollte meinen Schatzi schreiben. Das ging irgendwie fast nicht mehr, ich fand keine Wörter mehr, konnte nicht mehr klar denken geschweige denn sprechen! Hilfe!
Ich hab so eine wirre Mail gepinselt, daß mein Männe besorgt angerufen hat...nur konnte ich da auch nicht wirklich reden! Er kam dann Gott sei Dank bißl früher von Arbeit heim....
Hatte dann auch megamäßiges Kopfweh und hab den Rest des Tages nur noch im Liegen verbracht und nach ewigem Hin und Her dann doch mal ne Paracetamol genommen, dann gings erst recht ein klein wenig besser...puh.
War das ein Schreck! Also noch mal will ich das nicht erleben, dann muß brauch ich echt nen Doc.
Vielen Dank fürs Zulesen...is´n bißchen komisch zu verstehen vielleicht.
LGrüßis
Sylly, ET-2
Einschleich-Wie hoch ist dein Blutdruck? LG Tina
Re: Einschleich-Wie hoch ist dein Blutdruck? LG Tina
Ich sack auch öfters mit dem Kreislauf zusammen, war auch schon vor der SS so.
LG
Sylly
Re: Einschleich-Wie hoch ist dein Blutdruck? LG Ti
Und der 2. Wert ist der wichtigere.
120/90 wäre also kein niedriger Blutdruck!
Auch das Kopfweh würde auf Bluthochdruck hinweisen.
LG Manuela
LG
Sylly
120/80 bis 130/85 ist normaler Blutdruck.
Zu niedrig ist er also nicht ;)
LG Manuela
Re: Aussetzer gestern...keine Ahnung was los war :-(
ich hab Dir eine Mail über das Profil geschrieben...
Gute Besserung für Dich!!!
LG
Anja
Re: Aussetzer gestern...keine Ahnung was los war :
LG Koro 34.SSW
ich hatte sowas (unschwanger) schon zweimal in Verbindung mit einem Migräneanfall. Der Satz steht im Kopf, aber man bringt ihn nicht raus. Ziemlich blöd, wenn man bei der Arbeit den ganzen Tag telefonieren muß und dann kaum das Gespräch beenden kann. Vielleicht war es ja bei Dir auch etwas in der Richtung.
Gruß Eva (37+4)
Das auch sowas vorkommen kann...puh. Is auch ne Möglichkeit.
Im Büro find ich das auch ziemlich krass...ohweia.
LG
Sylly
normalerweise leide ich dann auch eher an Sehstörungen, so daß mich diese Sprachstörungen doch etwas irritiert haben. War aber damals eindeutig Migräne. Hab ich aber zum Glück auch nur zweimal gehabt.
Gruß Eva
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen