Suchen Menü

Aussetzer gestern...keine Ahnung was los war :-(

Hallo ihr lieben,
also gestern hab ich mir selber richtig Angst eingejagt!
Urplötzlich war mir ganz komisch, saß am PC und wollte meinen Schatzi schreiben. Das ging irgendwie fast nicht mehr, ich fand keine Wörter mehr, konnte nicht mehr klar denken geschweige denn sprechen! Hilfe!
Ich hab so eine wirre Mail gepinselt, daß mein Männe besorgt angerufen hat...nur konnte ich da auch nicht wirklich reden! Er kam dann Gott sei Dank bißl früher von Arbeit heim....
Hatte dann auch megamäßiges Kopfweh und hab den Rest des Tages nur noch im Liegen verbracht und nach ewigem Hin und Her dann doch mal ne Paracetamol genommen, dann gings erst recht ein klein wenig besser...puh.
War das ein Schreck! Also noch mal will ich das nicht erleben, dann muß brauch ich echt nen Doc.
Vielen Dank fürs Zulesen...is´n bißchen komisch zu verstehen vielleicht.
LGrüßis
Sylly, ET-2
Bisherige Antworten

Einschleich-Wie hoch ist dein Blutdruck? LG Tina

Re: Einschleich-Wie hoch ist dein Blutdruck? LG Tina

Immer eher niedrigen hatte...kontrollier auch selbst. Also ist immer bei 120-100 zu 90. Manchmal auch noch weniger.
Ich sack auch öfters mit dem Kreislauf zusammen, war auch schon vor der SS so.
LG
Sylly

Re: Einschleich-Wie hoch ist dein Blutdruck? LG Ti

Wenn du mit "zu 90" den 2. Wert meinst, dann ist der aber zu hoch!!!
Und der 2. Wert ist der wichtigere.
120/90 wäre also kein niedriger Blutdruck!
Auch das Kopfweh würde auf Bluthochdruck hinweisen.
LG Manuela

Re: Einschleich-Wie hoch ist dein Blutdruck? LG Ti

Oh bin ich sowas von blöd. Ich meinte 70/80 der zweite Wert. wie komme ich auf 90...hat meine Mama immer, wahrscheinlich darum.
LG
Sylly

Re: Einschleich-Wie hoch ist dein Blutdruck? LG Ti

Kann ja passieren :)
120/80 bis 130/85 ist normaler Blutdruck.
Zu niedrig ist er also nicht ;)
LG Manuela

Re: Aussetzer gestern...keine Ahnung was los war :-(

Hi Sylly,
ich hab Dir eine Mail über das Profil geschrieben...
Gute Besserung für Dich!!!
LG
Anja

Re: Aussetzer gestern...keine Ahnung was los war :

Ih das klingt ja eklig!! Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffentlihc wars wirklich "nur" der Blutdruck oder so.
LG Koro 34.SSW

Re: Aussetzer gestern...keine Ahnung was los war :-(

Hi,
ich hatte sowas (unschwanger) schon zweimal in Verbindung mit einem Migräneanfall. Der Satz steht im Kopf, aber man bringt ihn nicht raus. Ziemlich blöd, wenn man bei der Arbeit den ganzen Tag telefonieren muß und dann kaum das Gespräch beenden kann. Vielleicht war es ja bei Dir auch etwas in der Richtung.
Gruß Eva (37+4)

Re: Aussetzer gestern...keine Ahnung was los war :-(

Aha, Mirgräne hab ich ja auch öfters, da konnte ich bisher "nur" kein Licht ertragen und mir war schwummrig.
Das auch sowas vorkommen kann...puh. Is auch ne Möglichkeit.
Im Büro find ich das auch ziemlich krass...ohweia.
LG
Sylly

Re: Aussetzer gestern...keine Ahnung was los war :-(

Hi,
normalerweise leide ich dann auch eher an Sehstörungen, so daß mich diese Sprachstörungen doch etwas irritiert haben. War aber damals eindeutig Migräne. Hab ich aber zum Glück auch nur zweimal gehabt.
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen