Suchen Menü

Aussehen?!?

hallo,
leider fällt mir kein sinnigerer betreff ein, daher also... :-)
mal im ernst die frage: fühlt ihr euch wohl in eurer haut??
in meinen ersten beiden ss, sah ich aus wie das blühende leben vom anfang bis zum ende. habe mich auch wohl gefühlt in meiner haut. doch jetzt: bäh!! meine haare sind stränig, sobald ein tag vorbei ist. meine haut - nein, ich mag garnicht darüber reden! :-(. auch sonst irgendwie, finde ich sehe ich scheußlich aus :-(. körperlich bin ich topfit, könnte berge verschieben :-), aber optisch läßt es echt zu wünschen übrig!
möchte nur hören, dass es anderen ähnlich geht und ich nicht als einzig "häßlich" schwangere auf diesem globus umherwandele! *zwinker*
glg von oki 5+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: Aussehen?!?

Huhu Oki
Du bist nicht allein,mir geht es genauso.Ich sage jeden Morgen in den Spiegel ich kenne Dich nicht aber ich mach dich trotzdem ausgehfein,Man gut jetzt ist ja Karneval,da kann ich sagen das ist meine Verkleidung*ggg*Nach Aschermittwoch muß ich mir dann ne neue Ausreden einfallen lassen ;-)
ggglg Ela 6+2ssw

Re: Aussehen?!?

na das freut mich aber!! mein spiegelbild erschreckt mich auch jedesmal! :-) hoffe sehr, dass du nach karneval keine ausreden brauchst und ab da nur noch als hübsche schwangere durchgehst :-)
glg von oki 5+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Aussehen?!?

vom aussehen her gehts im Moment bis auf ein paar Pickelchen. In der letzten SS sah ich schrecklich aus. In der ersten SS hatte ich gar nichts sah aus wie das blühende Leben. Na ja hab nur etwas Übelkeit aber die kann ich noch verkraften.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 33w5t & krümel inside 6+1

Frankenstein's Gesellenstück ;o)

Huhu oki,
oh ja, hier ist es keinesfalls besser: fettige Haare, Haarausfall (!), aschiger
Teint und jede Menge Pickel - und das mir! Ich, die noch nieeee Probleme mit
Pickeln hatte! *hoil* ;o))) Nur gut, daß das Mega-Riesenteil von Herpes
inzwischen abgeheilt ist, das sich dekorativerweise an meiner Oberlippe
angesiedelt hatte... Immerhin ist mir nicht nur grottenschlecht, ich sehe auch
so aus *gg* Aber für das erhoffte Ergebnis nehme ich das alles gern in Kauf :
o)))
LG, Meike 6+1 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Frankenstein`s Gesellenstück ;o)

ich schließe mich hier nur zu ungern an! ; P
Habe auch suuuper dünne haare bekommen. Habe überall pickelchen, auch auf bauch und dekolte und ringe bis zu den wangen! ok, ich liege auch seit anderthalb wochen, aber ich kann daher leider auch nicht sagen daß es ein kostüm ist!
Nici und dotti

Re: Aussehen?!?

oh oki!
dann braucht ihr diesmal vielleicht einen kurzen
Mädchennamen! Lia! ;-)
lg gabi

sagt man nicht...

...dasses bei einem blühenden aussehen der mama ein junge wird und bei einem eher mitgenommenen erscheinungsbild ein mädchen?
hier unter interaktives, da gibt es doch so ein quiz, wo man anhand seiner wehwehchen "errechnen" kann, was es wird!
vlg,
alice 6+2

Re: sagt man nicht...

Huhu,Alice;O)da bist ja wieder...ich kann das nicht bestätigen...in meiner ersten Ss sah ich auch wie *frau Flodder*ggg*,Fetthaar,ausschlag usw....JUNGE
in meiner zweiten wie das *blühende Leben*außer dann mit wasser zum ende im jahrhundertsommer....JUNGE...ALLE tippten auf mädchen,auch weil die ss anders war mit dauerübel usw...die Kinder im Bauch veräppeln uns schon oft früh*gggg*...glg feechen Übelkeitsgeplagt(aber noch gehts am morgen)und 8+4

Re: Aussehen?!?

Hallo,derzeit schwankt es noch..mal (gestern)fühlte ich mich schön,hatte tolle haut usw...aber vorgestern und heut wieder fleckig und fetthaar;O)....mal sehen,was noch kommt...durch die dauerübelkeit die mit dem Tag fieser wird,gehts mir auch nicht wirklich gut derzeit...somit fühl ich mich auch nicht besondersn *blühend*derzeit..gglg feechen mit fetthaar und heut waschen muss(schon wieder!)...

Bin ich hier die einzige...?

Huhu, ihr tut mir echt leid, ich fühle mich prima und mein Schatz sagt mir täglich, wie schön ich sei , naja, der ist auch nicht objektiv, das ist mir klar. Aber ich habe nur auf dem Rücken Pickel, und die sieht ja keiner, Haut und Haare sind total okay und ich finde mich auch morgens nicht igitt. Nur der Druck der Hose am Bauch nervt mich, aber das ist nur meine Anstellerei, mir geht's einfach gut. Aber kurzatmig bin ich, doch das ist auch normal, immerhin leisten unsere Körper derzeit Hochleistung. GLG, Fairwind 8+2

einschleich

hallo oki,
dann wirds ein mädel ;-)
sagt man doch immer, das jungen ne schwangere hübsch machen und mädels nicht.
bei mir hats gestimmt.
ein pickelgesicht, fettige haare etc. das war nicht schön.
und es ist ein mädchen geworden :-)
lg
rhena

Re: Aussehen?!?

Hi Du,
ich finde mein Aussehen im Moment auch alles andere als nett ;-((
Völlig blass und käsig, schlappe Haare (aber die wasche ich auch sonst jeden Tag), ab und zu mal diverse Pickelchen oder Pickel....
Na ja, dazu kommt auch noch die gepellte Nase von meiner gerade am abklingenden Monstererkältung - und der leider immer noch dicke Knöchel (hab mir vor ca. 4 Wochen ganz fies den Fuß vertreten und passe noch nicht wirklich in normale Schuhe).
Außerdem dieses Völlegefühl und das Gefühl, dass alle auf meinen Bauch starren. Was vermutlich gar nicht stimmt, denn ich bin ja von Natur aus immer etwas dicker als andere...
Tja, ansonsten geht es mir - bis auf die gelegentliche Übelkeit und Müdigkeit - eigentlich gut.
Ich denke mal, wenn die Erkältung und die Laufprobleme erst mal ganz weg ist, fühle ich mich auch gleich wieder besser.
Jammern will ich also nicht, es gibt sicher "schlimmere Leiden" - und wenn jemand was sagen würde, würde ich auch alles stumpf auf die Erkältung schieben *lach*
LG
Anja
PS: Ich muss doch unbedingt noch einige Wochen "unerkannt" überbrücken ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen