Suchen Menü

Ausschabung überstanden und Abschied ...

Hallo,
wollte nur kurz berichten das ich heute die Ausschabung gut hinter mich gebracht habe.Was nicht sehr angenehm ist, das mir eine Tablette vor den Muttermund gelegt wurde. Hier habe ich schon etwas stärkere Mensschmerzen bekommen. Ich hatte mir auch eine Leck mich am Arsch Tablette geben lassen, aber ich muß ehrlich sagen das ich das nicht empfehle. Ich konnte nicht mehr aufstehen und mußte wenn ich mal pippi wollte in nen Topf machen *graus*. Also wenns von der Aufregung her geht, machs lieber ohne. Als die mich dann in den OP gefahren haben, war ich ehrlich gesagt die Ruhe selbst. Ich hatte auf einmal keine Angst mehr .. vor dem OP mußte ich noch warten (ca. 10 Minuten) noch nicht mal das hat mich gestört. Es war alles ganz easy. Ich hatte die OP um 12.30 Uhr und um 17.45 Uhr bin ich wieder nach Hause ...
Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft und hoffe das ich die letzte bin die so ein Mail schreiben mußte.
LG Silly
Bisherige Antworten

Re: Ausschabung überstanden und Abschied ...

hallo lilly, es tut mir wirklich schrecklich leid dass dir das passiert ist. Lass dich ganz doll von deinem mann, deiner familie und deinen freunden trösten. Auf jeden fall wünsch ich dir viel viel glück bei deinem nächsten versuch, bitte nicht aufgeben..
lg karin

Re: Ausschabung überstanden und Abschied ...

hallo,
tut mir auch leid für dich. alles gute, viel kraft und viel glück beim nächsten mal.
lg, kerstin

Re: Ausschabung überstanden und Abschied ...

Liebe Silly.
Es tut mir leid.
Ich wuensche Dir ganz viel Kraft fuer die naechste Zeit und liebe Menschen, die dir beistehen und Dich troesten.
Lotta

Re: Ausschabung überstanden und Abschied ...

liebe silly,
es ist traurig, dass du das mitmachen mußtest. doch ich hoffe aus ganzem herzen, dass du bald wieder kraft schöpfen und wieder freudig in die zukunft blicken kannst.
traurige grüße von oki

Re: Ausschabung überstanden und Abschied ...

liebe silly,
ich wünsche dir von herzen auch alles gute!
vielen dank, daß du trotzdem noch die kraft aufbringst und alles gute zu wünschen! das finde ich ganz toll!
vlg,
alice

Re: Ausschabung überstanden und Abschied ...

Hallo,Silly..alles gute auf deinem weiteren lebensweg und das du deine Trauer gut verarbeiten kannst...gglg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen