Ausfluss
zum Glück sind meine Blutungen ja seit einer Woche vorbei und mir geht es gut. Seitdem habe ich immer noch recht starken, aber durchsichtigen Ausfluss und das ist ja denke ich normal. Allerdings habe ich hin und wieder ein ganz bißchen bräunlichen, zähen Schleim am Toilettenpapier. Ich kann mir nicht vorstellen, das das mit den Blutungen zusammenhängt, aber woher kommt es??? Morgen habe ich FA-Termin, dann kann ich fragen. Aber hat jemand von Euch ähnliches?
Liebe Grüße
Holly
Re: Ausfluss
das hatte ich nach der Blutung auch noch ne ganze Weile - ist auch erst so seit ca. 3 Tagen weg. Ich denke, das kommt noch davon. Letzten Mittwoch war jedenfalls mit dem Zwerg alles bestens. Ich hab auch morgen wieder FA Termin und wollte da mal fragen. Ich denke einfach, dass das Blut ja nicht alles sofort abfließt, gerinnt und der Körper "reinigt" sich dann so nach und nach. So rede ich mir das jedenfalls erstmal ein. Mal sehen, was die Ärzte morgen dazu sagen.
GGLG Hexlein
stimmt!
das mußt du dir nicht einreden - das stimmt!
grade wenn es bräunliche fäden sind, dann ist das altes restgewebe. du hast recht, das ist eine art "reinigung".
euch beiden dennoch alles gute und macht euch nicht verrückt vor sorge!
vlg,
alice 10+0
Re: Ausfluss
Während der ss hatte ich auch, und habe ich wieder, mehr Ausfluß wegen stärker durchblutung da unten. Wegen Deiner Geschichte würde ich aber auch nochmal fragen. Klingt so, wie hexlein es beschreibt. Klarer Ausfluß ist aber völlig normal und bleibt bis zur Entbindung...
LG Gwen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen