Suchen Menü

Ausfluss, Blut..... was ist das denn jetzt??

hallo zusammen,
sorry, aber ich habe eine nicht wirklich "essenszeit kompatible" frage....
ich hatte jetzt schon zweimal auf dem toilettenpapier hellrotes blut in den letzten wochen. das war aber immer untertags und nicht nach sex oder dammassage o.ä. das hat auch immer wieder aufgehört, aber ich bin mir nicht sicher ob sich da schon was tut. kennt das wer? bin jetzt mitte 34 SSW... ausserdem hab ich immer wieder mal das gefühl einen pilz zu bekommen. aber der arzt meint jedes mal bei der VU da sind keine bakterien o.ä. aber ab und an hab ich so komisch weissen krümligen ausfluss. kennt das wer?
so, jetzt lass ich euch in ruhe mit meine merkwürdigen ausführungen, sorry, aber war mir auf dem herzen gelegen....
Gruss Steffi 33+3
Bisherige Antworten

Re: Ausfluss, Blut..... was ist das denn jetzt??

Hallo Steffi,
also das mit dem Blut würde ich zur Sicherheit mal checken lassen, den "normal" ist das eigentlich nicht.
Der Ausfluß ist denke ich weniger ein Problem, habe ich auch aber eigentlich schon über die gesammte SS mal mehr mal weniger und auch mal krümelig.
Aber das mit der Blutung lass lieber checken, besser ist besser!
LG Alexa 36. SSW

Re: Ausfluss, Blut..... was ist das denn jetzt??

Hi Steffi,
ich geb mal wieder was ich letztens gelesen habe:
Blut ist in der SS immer eine Sache, die man abklären lassen sollte, auch wenn die Ursachen sich oft als harmlos herausstellen.
Darum würde ich an Deiner Stelle es umgehend abklären lassen.
LG Alke
33.Wo

Re: Ausfluss, Blut..... was ist das denn jetzt??

Hallo,
mit dem Ausfluss das ist wohl normal. Aber hellrotes Blut hört sich nicht so toll an. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen!
LG CarmenR 31+4

Re: Ausfluss, Blut..... was ist das denn jetzt??

hi,
das könnten auch einfach so mal geplatzte äderchen sein, auch ohne sex und co. gerade bei der hitze schon vorstellbar und würde ichmich versuchen nicht verrückt zu machen.
ich habe auch viel ausfluss in dieser schwangerschaft. ätzend. wenn pilze und bakterien gecheckt wurden, dann ist ja alles ok. halt binden verwenden, mehrmals täglich mit wasser und am besten nur einmalwaschlappen reinigen und häufige handtuchwechsel. so helfe ich mir jedenfalls und das klappt soweit sehr gut, aber etwas unangenehm bleibt es halt, zumal bei dem wetter,
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen