Suchen Menü

Ausfluss...

Hallo!
An den 2 heißen Tagen hatte ich sehr viel Ausfluss.
Manchmal dachte ich schon an Fruchtwasser, kann man eigentlich unterscheiden?
War auch 2 mal deswegen (aber nicht wegen diesem WE) beim FA, aber es war alles ok.
Auch wurde auf Pilz, Harnweginfekt, etc. untersucht, aber das war auch in Ordnung.
Heute ist gar nichts!
Meint Ihr, ich kann dann bis DO-morgen warten?
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 21.ssw
Bisherige Antworten

Re: Ausfluss...

mach dir mal keine sorgen deswegen. ich habe seit ich SS bin sehr viel ausfluss. solange er nicht riecht oder bräunlich oder gelb ist ist es ok! ist nur eine art schutz der schleimhaut.
Nici und leon

Re: Ausfluss...

Hallo,
mir geht es auch an manchen Tagen so und hatte Angst das es Fruchtwasser ist, da es soviel war. Würde bis Do. warten
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Kümelchen 20+1

PH Messung

Hallo Melanie,
wenn es Dich beruhigt, kannst Du leicht selber testen, ob es Ausfluss oder Fruchtwasser ist:
PH Indikatorstreifen von Merk, ca. 10 Euro.
Ausfluss hat (wenn keine Entzündung vorliegt) einen PH Wert von ca. 4, Fruchtwasser ist deutlich basisch....
LG!!
Leo mit Böppelinchen
26+6

Re: PH Messung

Seh ich auch so! pH-messen ist das beste was man da tun kann. Ich messe ja schon sehr häufig, und auch gerade dann, wenn ich das Gefühl habe es ist einfach zu viel was da kommt. Aber solange dann der pH-Wert gut ist besteht kein Grund zur Sorge, sagt meine FA.
LG Alke

Danke, habe...

Hallo!
Erst mal Danke für die beruhigen Worte!
Ich habe selbst die Handschuhe hier (von meiner KK umsonst bekommen) und teste immer regelmäßig.
Habe aber immer so um 4,0-4,4, also normal!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca inside 21.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen