Suchen Menü

Ausfluß

Hallo,
und nune eine etwas eklige Frage: Einige haben hier ja schon geschrieben, dass sie verstärkt Ausfluß haben und das soll in der ss ja auch normal sein. Ich habe manchmal, nicht immer, entweder durchsichtigen oder ganz hellbraunen Ausfluß, manchmal auch kleine Schleimfäden darin (sorry, dass es so eklig ist. Da ich schon zwei FG´s hatte, mache ich mir immer Sorgen, dass so etwas gefährlich sein könnte. Wie ist das bei Euch?
Danke für Eure Antworten und LG
Holly
Bisherige Antworten

Re: Ausfluß

Hi Holly!! Ich habe auch einen ganz ekligen Ausfluß und bei der ersten Schwangerschaft ist auch manchmal sowas mitgegangen was du jetzt beschrieben hast. Aber es ist trotzdem alles gut gegangen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft mit dazugehörigem wunscherbaren Baby!!!
lg polli+Fabian 3a+ würmli 6.SSW???

Re: Ausfluß

Hallo Holly,
ich leide auch unter verstärkten Ausfluß. Bei mir sieht er eher weißlich-durchsichtig aus. Habe meinen FA darauf angesprochen, der meinte das ist ganz normal. Solange der Ausfluß nicht anfängt übel zu riechen oder es anfängt zu jucken ist alles okay. Ansonsten könnte es eine Infektion sein, die man behandeln muß. LG Taty u.Krümel 8+2

Re: Ausfluß

Hi, zur Beruhigung, ich habe das auch. manchmal dachte ich schon, die halbeGebärmutterschleimhaut kommt da mit. Es ist auch meist bräunlich. Ich habe aber gelesen, wenn eine Infektion ausgeschlossen ist, wäre das nicht schlimm und die FÄ untersuchen ja Routinemäßig, ob man eine Infektion hat. Alles Gute weiter Dani 9+6

Re: Ausfluß

Hallo ihr Lieben!
Ganz herzlichen Dank für Eure Antworten. Die haben mich doch sehr beruhigt. Natürlich kann keiner ausschließen, dass es etwas schlimmes ist, aber, das ich nicht die einzige mit so einem Ausfluß bin und trotzdem alles in Ordnung war, hilft mir im Moment sehr. Ich mag jetzt halt noch nicht zum FA gehen, weil man auf dem US eh noch nicht viel sehen kann, was mich beruhigen würde. Also nochmals vielen Dank und alles Gute für Euch!
LG Holly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen