Aus und vorbei .. keine Hoffnung mehr :-(
also heute beim Mittagschlaf hatte ich echt fiese Unterbauchbeschwerden und wieder Schmierblutung. Ich wieder zum Doc (Vertretung) und er gesagt das Muttermund leicht geöffnet ist. Kind ist seit letzer Woche Donnerstag nicht gewachsen :-( und Fruchthöhle nur 2mm. Ich finds ätzend. Der HCG Wert war ja auch schlecht. Jetzt gehe ich morgen zu meiner Ärztin und die nimmt noch einmal den HCG ab. Aber trotzdem ändert das nichts daran das der Krümel nicht wächst und die Fruchtblase nur langsam :-(. Ich habe keine hoffnung mehr .. und seid mir nicht böse, aber es ist okay. Ich bin ungewollt schwanger geworden und hatte mich dann schon auf das Kind gefreut. Aber der liebe Gott wird schon einen Grund haben, warum er mir dieses Kind nicht läßt ...
LG Silly
Re: Aus und vorbei .. keine Hoffnung mehr :-(
es tut mir sehr leid, dies zu hören.
Ich bin auch ungewollt schwanger geworden und weiss wie es ist, wenn man sich doch sehr schnell darauf freut.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alle Kraft dieser Welt.
Es wird schon.
LG Gina
das tut mir wirklich leid!
Ich wünsche dir ganz viel kraft und mut!
Nici
Re: Aus und vorbei .. keine Hoffnung mehr :-(
es tut mir leid das zu lesen!
ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute!
vlg,
alice
Re: shake hands...
mir ist gerade heute morgen dasselbe passiert. ich tröste mich damit, das die natur vieles selber regelt und damit meistens recht hat.
lg natascha
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen