Aus und vorbei .. keine Hoffnung mehr :-(
also heute beim Mittagschlaf hatte ich echt fiese Unterbauchbeschwerden und wieder Schmierblutung. Ich wieder zum Doc (Vertretung) und er gesagt das Muttermund leicht geöffnet ist. Kind ist seit letzer Woche Donnerstag nicht gewachsen :-( und Fruchthöhle nur 2mm. Ich finds ätzend. Der HCG Wert war ja auch schlecht. Jetzt gehe ich morgen zu meiner Ärztin und die nimmt noch einmal den HCG ab. Aber trotzdem ändert das nichts daran das der Krümel nicht wächst und die Fruchtblase nur langsam :-(. Ich habe keine hoffnung mehr .. und seid mir nicht böse, aber es ist okay. Ich bin ungewollt schwanger geworden und hatte mich dann schon auf das Kind gefreut. Aber der liebe Gott wird schon einen Grund haben, warum er mir dieses Kind nicht läßt ...
LG Silly
Re: Aus und vorbei .. keine Hoffnung mehr :-(
es tut mir sehr leid, dies zu hören.
Ich bin auch ungewollt schwanger geworden und weiss wie es ist, wenn man sich doch sehr schnell darauf freut.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alle Kraft dieser Welt.
Es wird schon.
LG Gina
das tut mir wirklich leid!
Ich wünsche dir ganz viel kraft und mut!
Nici
Re: Aus und vorbei .. keine Hoffnung mehr :-(
es tut mir leid das zu lesen!
ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute!
vlg,
alice
Re: shake hands...
mir ist gerade heute morgen dasselbe passiert. ich tröste mich damit, das die natur vieles selber regelt und damit meistens recht hat.
lg natascha
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen