Suchen Menü

Aus und Vorbei ...

Hamsterchen* hat nun wieder ein Sternchen mehr ... :o(
Das Herz hat aufgehört zum Schlagen und somit folgt morgen die OP.
Tina ist wieder total fertig, da sie sich so sehnlichst gewünscht hatte, dass es diesmal klappt!
Traurige Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

Re: Aus und Vorbei ...

Ach herrje,
das tut mir wirklich furchtbar leid!!! Richte ihr doch bitte mal ganz, ganz liebe Grüße aus. Jedes Wort mehr wäre jetzt wohl zuviel. Ich denke an Sie!!
lg Sandra

Oh Nein :(((

Das tut mir so leid.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. da gibt es wohl auch keine "richtigen" Worte :(
Ich wünsche ihr viel Kraft und hoffe umso mehr dass es das nächste Mal klappt! Ich hoffe, sie lässt sich nicht entmutigen!
LG,
Nina + Miriam 13,5m + Wunschwunder 6+4 -10 zurückgestuft

wie traurig !

Ich hoffe, dass Tina nette Menschen findet die ihr helfen darueber hinwegzukommen !
LG,
Ute

Re: Aus und Vorbei ...

Hallo Johanna,
das tut mir für Tina sehr leid, daß es auch diesmal so traurig ausgehen mußte.
Ich wünsche ihr ganz viel Kraft, weiß gar nicht was ich sagen soll...
Traurige Grüße,
Bea

Re: Aus und Vorbei ...

Hallo Johanna,
das tut mir so leid! Bitte drück sie von uns und ich wünsche ihr ganz viel Mut
und Kraft!
LG, brigitte

Das tut mir so leid!

Bitte sag Tina ganz liebe GRüße, auch wenn es gerade keinen wirklichen Trost für sie gibt!
Ich hoffe, Gott schenkt ihr schon bald ein neues Wunder!
Traurige Grüße
Alexa

Re: Aus und Vorbei ...

Das gibts doch gar nicht*heul*....Tut mir aufrichtig leid!!!Mensch,die arme Tina :O(((....lg feechen

Re: Aus und Vorbei ...

Hallo!
Richte Tina bite liebe Grüße aus. Es ist immer so schlimm eine werdende Mama.
Ich kenne dies nur zu gut.
LG Annett

Oh nein!

Das ist einfach nur schrecklich!!! Oh nein! Ich wünsche Tina alle Kraft der Welt, diesen schmerzhaften Schicksalsschlag zu verkraften! Es tut mir unendlich Leid und ich weiß leider, was sie nun durchmachen muss... es kann ihr leider auch kaum einer helfen dabei!
Traurige Grüße Lion**7+5

Oh nein nicht schon wieder

Sag ihr ganz liebe Grüße und ich drücke sie ganz doll.Es tut mir so wahnsinnig leid
ggglg Ela

Re: Aus und Vorbei ...

Schluck! Ich denke ganz fest an Tina und wünsche Ihr ganz ganz viel Kraft !!!
Traurige Grüße,
Kerstin

Re: Aus und Vorbei ...

das tut mir sehr leid für Tina. Drück sie mal von mir. Ich wünsche ihr alles gute und viel Kraft.
LG Kirsten mit Phillip 33w1t & Krümel inside 5+4

Re: Aus und Vorbei ...

Das tut mir sehr leid,
bitte sag ihr liebe grüße!
ich wünsche ihr alles gute!
vlg,
alice 5+4

Re: Aus und Vorbei ...

oh nein, das ist so unfassbar und so ungerecht! Drück Tina bitte auch von mir. Ich wünsche ihr viel Kraft und ein liebes Umfeld, welches sie jetzt auffangen kann.
LG Hexlein

Re: Aus und Vorbei ...

Das tut mir furchtbar leid, ich hatte ihr so fest die Daumen gedrückt, dass es diesmal klappt. Und nun ist ihr das passiert, wovor sich jede von uns fürchtet, oder? Schauen wir nicht alle wie hypnotisiert auf das US-Gerät, um die Herzaktion zu sehen? Ich hoffe, Hamsterchen hat einen Mann, der sie nun besonders gut unterstützt. Wir denken alle an sie...Fairwind***(7+5)

Re: Aus und Vorbei ...

Ich hatte so sehr gehofft und mitgefiebert, daß Tinas Baby es schaffen würde. Ich bin echt fertig. Sie tut mir unendlich leid und ich wünsche Ihr viel viel Kraft......Taty u.Krümel 8+0

Re: Aus und Vorbei ...

Oh, nein! Sie tut mir unendlich leid! Grüße sie ganz lieb von mir bitte. LG, Ella

Bitte nicht..................!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh nein, das gibt`s doch gar nicht, mir fehlen die richtigen Worte. Es tut mir so leid, bitte richte liebe Grüße aus und ich knuddel sie ganz feste! Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen