Suchen Menü

Aus dem Urlaub zurückmelde :-))))

hallo ihr lieben mädels,
eine wunder, wunderschöne woche im nördlichen schleswig-holstein liegt hinter uns. die fahrt war zwar - vorallem gestern - sehr anstrengend (20 km stau und wir mitten drin *ächz*), aber die woche ausspannen und luftveränderung hat uns soooooo gut getan.
jessica hat in dieser woche einen regelrechten schuss gemacht *wunder*. auf einmal spricht sie dreiwort-sätze und sowas von deutlich *puh*. wo ist mein kleines mädchen hin??? und das so plötzlich! aber sie hat auch merklich freude daran sich auszudrücken, so dass sie ständig übt und übt und übt *unsschoneinohrabfällt* hihi.
jonas inside hat die sonnenwoche super gut überstanden und was sehr rege. aber auch kein wunder, denn an der küste herrscht ein ständiger wind und so lassen sich selbst 30 ° wunderbar aushalten.
ansonsten gibts bei uns nichts neues. ich werde mich nachher ENDLICH *schäm* daran machen, die pärchen für die benachrichtigungsaktion "auszulosen" und bekannt zu geben. es wird ja auch langsam zeit hab ich gesehen *staun*. nur noch ein forum vor uns. so langsam wirds richtig ernst *bibber*.
lasst es euch gutgehen liebe mädels und ich freu mich, wieder da zu sein.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 25+2
Bisherige Antworten

Re: Aus dem Urlaub zurückmelde :-))))

Willkommen im 2. "zu Hause"!!
LG KOro

Re: Aus dem Urlaub zurückmelde :-))))

Hi Nicci,
schön das du wieder da bist. Habt ihr euch also toll erholt, ja?
Herzl. Grüße, Phanta, 23+3

Re: Aus dem Urlaub zurückmelde :-))))

Hallo Nicci,
das klingt ja so richtig nach Erholung euer Urlaub - schön. Dann sorge mal dafür, dass der Erholungseffekt gaanz lange anhält. Wenn ich das von eurer Quasselstrippe lese, dann freue ich mich gleich noch mehr auf unser erstes Baby - soo viele schöne Momente in den nächsten Jahren!
LG Hexlein

Re: Aus dem Urlaub zurückmelde :-))))

Hallo Nicci!
Schön, wieder was von Euch zu lesen!
Deine kleine, große *g* konnte schon in Dortmund richtig gut für ihr Alter sprechen! Die Maus ist echt süß :)
Wann mußt Du wieder zum FA?
LG Melanie 25.ssw mit Janina *18.10.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen