Aus Mädchen wurde doch noch ein Junge
Ich hatte heute auch wieder mal einen FA-Termin. Als ich das letzte mal vor ca. 5 Wochen bei meinem FA war, meinte er das Kleine in meinem Bauch sei 100% ein Mädchen. Das vermutete er auch schon das vorletzte Mal. Na ja und heute hat er ganz kleinlaut gemeint, er entschuldige sich bei mir es sei also doch ein Junge und das sogar sehr eindeutig er hat mir sogar ein "Beweis US-Bild" mit nach Hause gegeben. Na ja, anfangs war ich wirklich ein wenig erschrocken. Irgendwie gibt man ja dem Kleinen auch schon den Namen und ist sich sicher. Aber mittlerweile freuen wir uns auf unser kleiner Bub. Wir haben ja schon einen fast 3 jährigen Sohn und ich denke der wird sich über einen Bruder auch sehr freuen. Ich bin wohl die geborene Jungenmama.... Hauptsache ist ja es ist sonst alles in Ordnung. Ich bin jetzt in der 29SSW und der Kleine wiegt laut FA fast genau 1 kg. Ist das nicht ein wenig leicht??? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Kleinen in dieser Woche schon viel schwerer seien. Aber mein Arzt hätte sicher etwas gesagt, wenn es nicht okay ist. Also ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
LG Sandra mit Yanick fast 3 jährig und Remo inside
Re: Aus Mädchen wurde doch noch ein Junge
Na das ist ja ein Ding!
Gut dass du dich so schnell gedanklich umgestellt hast! Und einen schönen Name habt ihr ja auch schon.
Lg von Irene, 26.Woche, bei der es noch kein eindeutiges Outing gab!
na das ist ja was ;-) Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Buben ;o) Einen Namen habt ihr ja schon wie ich sehe - schön!
Der Doc. hat mich bei 29+0 eine Woche vorgeschoben - also 30+0 u. das Baby wog 1500 g. Aber wenn 1000g lt. FA ok sind, würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 29+4
na so was ;-)
hatte er denn auf ein Mädchen getippt, weil man kein Zipfelchen sah, oder hatte er Schamlippen gesehen (die ja wohl nicht vorhanden sind *g*) ?
Unser FA hat sich erst letztes Mal aufs Mädel festgelegt,(obwohl er es auch davor schon vermutet hat) als er die Schamlippen sehen konnte, und hat sie mir auch gezeigt.
Deshalb hoffe ich, das wir uns sicher sein können *lol*
Jessi 25.SSW
sagt mal, das passiert gar nicht so selten oder?
Der umgedrehte Fall, gibt es den auch? Habe ich noch nicht gelesen hier.
Mfg Phanta
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 29+1
tja so rum kann es wohl häufiger geben. Ich kann deine leise Enttäuschung verstehen, hätte ich wohl auch. Bei uns soll es ein Junge werden, aber da wir selber es nicht erkennen klnnten, rechne ich noch ein wenig sicherheitshlaber mit einem Mädel, man weiß ja nie ;-).
LG Koro
KG Angabe ist voll ok...
Hab ich nämlich auch - von 2 Docs vermessen..
Sprite
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen