Suchen Menü

Augenringe-Pickel...Mädchen?

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrung hat mit diversen "Ammenmärchen".
Ich schau diesmal gruselig aus, hab Augenringe, Pickel, matte Augen,dabei fühle ich mich ganz annehmbar!
Bei meinem Söhnchen war ich das blühende Leben von Anfang an!
Meine Oma würde sagen: "Du bekommst sicher ein Mädel"
(Über das ich mich sehr freuen würde! ;-))
LG Tanja 5+3
Bisherige Antworten

Re: Augenringe-Pickel...Mädchen?

Hallo,ich hab 2 jungs und ich hatt zwei völlig verschiedene SS und ich glaube nicht mehr an diese Märchen*lach*....
Bei Felix dachten laut anzeichen alle mädchen und da es eben genau anders war wie bei Tom...lg feechen bei Tom viele pickelchen ,keine übelkeit und bei Felix 4monate dauerübelkeit hatte und ne haut wie ein baby...;O)rundumrund war ich beidemale auch;O)eigentlich auch mädchenform ....ich meine immer,jede Ss ist sowieso anders und wenns da ist,dann weiß man es erst hunderpro;O)

Re: Augenringe-Pickel...Mädchen?

Hallo Schokofeechen,
ich glaube auch daß es entweder ein Junge oder ein Mädchen ist ;-)
Aber ein Pärchen zu habe wäre schön!
Endlich mal was anderes anschauen als nur Baggerbücher ;-)
LG Tanja

Re: Augenringe-Pickel...Mädchen?

Huhu,Tanja;O)....wie alt ist denn dein sohn?Baggerbücher kommt mir so bekannt vor...lol...lg feechen

an Schokofee Baggerbücher

Hallo Schokofeechen,
mein Sohnemann wird am 23.05.05 4 Jahre alt. Ich weiß schon gar nicht mehr wann wir das erste Baggerbuch kaufen "mußten"! So langsam wird es etwas von Rittern abgelöst.Das Geschwisterchen wir schon als Knappe.Bauer oder Burgfräulein eingeplant.
Liebe Grüße Tanja 5+?

Re: an Schokofee Baggerbücher

Huhu,mein Großer ist im sommer 7 geworden,da werden die Interessen so langsam verlegt richtung olli kahn(*g*)usw...er hat nach der Baggerphase die Piratenphase gehabt und den Jim Knopf...mal sehen,ob der kleine(17Monate)in seine Fußstapfen tritt*hoff*,denn die Sachen haben wir noch alle verwahrt...Ritter hört sich auch gut an...LG feechen ,auch 5+???

Re: Augenringe-Pickel...Mädchen?

Ich habe bei meiner Tochter ausgesehen wie das blühende Leben und fand mich selbst auch unglaublich schön ;-) Dabei sagt man ja immer "Mädchen rauben der Mutter die Schönheit". ;-)) LG Kati "die hier immernoch nicht offiziell ist"

Re: Augenringe-Pickel...Mädchen?

Hallo Tanja,
ich sehe immer noch aus wie ein Streuselkuchen und hab Rigne unter den Augen. Vom Bauch war ich bis zur 21.SSW fest davon übrzeugt es wird ein Mädel .... Pustekuchen es ist definitv ein Bub ... *gg* !!
Also stimmt es wohl doch nicht immer ;- )))
LG
Steffi mit Kringel Nr.3 - 30.SSW

Re: Augenringe-Pickel...Mädchen?

Hallöchen,
ich habe zwei Jungs und hatte immer unenldich viel Pickel.
Diesmal sind es auch einige, aber noch nicht ganz so viele wie in den anderen Schwangerschaften - kann aber leider noch kommen :-(
Bei mir stimmt es alsio nicht ;-)
Lieben Gruß
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen