Suchen Menü

Augenfarbe, gab es schon ne Umfrage?

Vielleicht habe ich den Fred mit Augenfarben nicht mitgekriegt, haben eure die Augenfarbe schon gewechselt? Obwohl es mein Drittes Kind ist, weiss ich nicht mehr wann der Wechsel stattfindet. Caros Augen strahlen immer noch in hellstem blau. Mein Sohn hat braune Augen, Pauline, Heiko und ich haben grüne.
Auf den Babyfotos von Pauline meine ich dass sie im selben Alter schon grün schimmerten. Wie ist es bei euren Mäusen? Wann geboren und welche Farbe haben die Augen jetzt?
Frohe Ostern!!!
Barbara
Bisherige Antworten

Re: Augenfarbe, gab es schon ne Umfrage?

Hi Barbara,
ich glaube, ich kann dir nicht wirklich helfen *grins*...
Jannis ist am 31.08.05 geboren und hat babyblaue Augen. Das wird wohl auch immer so bleiben (gehe ich mal davon aus ;-), da wir alle blaue Augen haben (auch meine Große)!
LG
Gaby
...auch frohe Ostern!!!

Re: Augenfarbe, gab es schon ne Umfrage?

Meine Zwillis sind am 26.8 geboren, hatten damals dunkelblaue Augen und jetzt sind sie grau/grün. Mein Mann und ich haben beide braune Augen, deshalb denken wir, dass die Mäuse auch noch braune bekommen (grün würd mir aber auch gut gefallen:o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: Augenfarbe, gab es schon ne Umfrage?

Hallo Barbara,
Nele (geb. 28.08.2005) hatte anfangs dunkelblaue Augen und nun richtig helle (natürlich strahlende) Augen. Ich vermute, daß sie die Augenfarbe auch behalten wird.
Lg Sandra

Immer noch blau, geb. 20.09.06 LG Sandra+Linda

Re: Augenfarbe, gab es schon ne Umfrage?

Hallo Barbara,
Luke ist am 28.08.05 geboren mit blau-grauen Augen u.hat jetzt dunkle braune Augen. Wann genau das geschah, kann ich leider nicht genau sagen! Auch dir Frohe Ostern! LG Cori

Re: Augenfarbe, gab es schon ne Umfrage?

Hallo,
Alina hat immer noch blaue Augen, geb. 08.10., hoffe die bleiben so. Mein Mann hat auch blaue Augen ich dunkelbraun.
Mal abwarten.
Frohe Ostern...Anja

Re: Augenfarbe, gab es schon ne Umfrage?

Hallo,
Tim hat immer noch blau mit leichtem Graustich (geb. 23.10.05). Wir haben alle braune bzw. dunkelbraune Augen. Mein Großer hatter mit 3 Monate schon seine dunkelbraunen Augen. Bei uns in der Familien werden schon Wetten abgeschlossen, ob Tim die blaue Farbe behält :) Wär ja event. möglich, da die Großeltern alle eine andere Farbe haben.
LG
Christin

Noch blau,keine Ahnung warum...

Hier hat keiner blaue Augen...ich bin braunäugig,mein Großer auch,obwohl sein Vater blaue Augen hat...Mein Mann ist braungraugemischt....Felix bislang so blaugrau,wobei es ins braune sticht nun....Nicky ist noch blauäugig...LG Tina

Re: Augenfarbe, gab es schon ne Umfrage?

Hallo!
Meine Tochter hatte nach 6 Monaten schon braune Augen. Fynn dagegen noch richtig blaue. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht nicht los,das er die auch behält.
Allerdings haben wir braune+grau/grüne Augen. Erst die Oma hat wieder blaue...
LG

Re: Augenfarbe, gab es schon ne Umfrage?

Hi Barbara,
Sara hatte bei der Geburt (20.09.05) dunkelblaue Augen, die sind inzwischen heller geworden und haben damit fast den Ton vom Papa bekommen...
Ich habe braun-grüne Augen wie meine Omi.
LG
Anja

Re: Augenfarbe, gab es schon ne Umfrage?

Hi Barbara!
Leonie hatte am Anfang dunkelblaue Augen, mittlerweile sind sie viel heller und immer noch strahlend blau. Ich denke mal, dass das so bleibt, denn sowohl mein Mann als auch ich haben blaue Augen.
LG, Silke

Re: Augenfarbe, gab es schon ne Umfrage?

Huhu,
Alessia ist am 20.09. geboren, hatte da blau-schwarze Augen, wurden mit der Zeit heller, jetzt sind sie so wunderschön mittel-bis-dunkelblau.
Der Papa hat fast türkise Augen und ich blau-graue...mal abwarten was da noch draus wird.
Meine Eltern haben übrigens beide braune Augen und ich die blauen von Opa geerbt.
LG
Sylvana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen