Augenfarbe, gab es schon ne Umfrage?
Auf den Babyfotos von Pauline meine ich dass sie im selben Alter schon grün schimmerten. Wie ist es bei euren Mäusen? Wann geboren und welche Farbe haben die Augen jetzt?
Frohe Ostern!!!
Barbara
Re: Augenfarbe, gab es schon ne Umfrage?
ich glaube, ich kann dir nicht wirklich helfen *grins*...
Jannis ist am 31.08.05 geboren und hat babyblaue Augen. Das wird wohl auch immer so bleiben (gehe ich mal davon aus ;-), da wir alle blaue Augen haben (auch meine Große)!
LG
Gaby
...auch frohe Ostern!!!
Liebe Grüße
Conny
Nele (geb. 28.08.2005) hatte anfangs dunkelblaue Augen und nun richtig helle (natürlich strahlende) Augen. Ich vermute, daß sie die Augenfarbe auch behalten wird.
Lg Sandra
Immer noch blau, geb. 20.09.06 LG Sandra+Linda
Luke ist am 28.08.05 geboren mit blau-grauen Augen u.hat jetzt dunkle braune Augen. Wann genau das geschah, kann ich leider nicht genau sagen! Auch dir Frohe Ostern! LG Cori
Alina hat immer noch blaue Augen, geb. 08.10., hoffe die bleiben so. Mein Mann hat auch blaue Augen ich dunkelbraun.
Mal abwarten.
Frohe Ostern...Anja
Tim hat immer noch blau mit leichtem Graustich (geb. 23.10.05). Wir haben alle braune bzw. dunkelbraune Augen. Mein Großer hatter mit 3 Monate schon seine dunkelbraunen Augen. Bei uns in der Familien werden schon Wetten abgeschlossen, ob Tim die blaue Farbe behält :) Wär ja event. möglich, da die Großeltern alle eine andere Farbe haben.
LG
Christin
Noch blau,keine Ahnung warum...
Meine Tochter hatte nach 6 Monaten schon braune Augen. Fynn dagegen noch richtig blaue. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht nicht los,das er die auch behält.
Allerdings haben wir braune+grau/grüne Augen. Erst die Oma hat wieder blaue...
LG
Sara hatte bei der Geburt (20.09.05) dunkelblaue Augen, die sind inzwischen heller geworden und haben damit fast den Ton vom Papa bekommen...
Ich habe braun-grüne Augen wie meine Omi.
LG
Anja
Leonie hatte am Anfang dunkelblaue Augen, mittlerweile sind sie viel heller und immer noch strahlend blau. Ich denke mal, dass das so bleibt, denn sowohl mein Mann als auch ich haben blaue Augen.
LG, Silke
Alessia ist am 20.09. geboren, hatte da blau-schwarze Augen, wurden mit der Zeit heller, jetzt sind sie so wunderschön mittel-bis-dunkelblau.
Der Papa hat fast türkise Augen und ich blau-graue...mal abwarten was da noch draus wird.
Meine Eltern haben übrigens beide braune Augen und ich die blauen von Opa geerbt.
LG
Sylvana
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen