Suchen Menü

Augenfarbe...

Hallo, ich hab da mal eine Frage...
ab wann kann man sagen, die Augenfarbe bleibt ?
Emilia ist heute 12 Wochen alt, die Augenfarbe ist noch immer blau.
Um die Iris ist es auch eher hellblau.
Ich warte allerdings noch, dass die Augen braun werden :-)
Ob es wohl noch Hoffnung gibt ?
Wie sieht es bei Euren Kindern aus ?
Bisherige Antworten

Re: Augenfarbe...

Hallo xlendiflossi,
Tim und Liam hatten beide von Geburt an dunkelgraue Augen, die dann mit etwa 4-6 Mon. eindeutig braun waren.
Melissa hatte die ersten zwei Jahre grau-blaue Augen, die danach erst grün wurden.
Angelina hat auch grau-blaue Augen, mal sehen, ob sie blau bleiben oder auch grün werden. Ich denke grün dauert am längsten.
Wenn Emilia eindeutig blaue Augen hat, dann habe ich wenig Hoffnung, dass sie braun werden.
GGLG TaTiMe

Re: Augenfarbe...

Hallo TaTiMe,
danke für Deine Antwort - dann werde ich mich wohl mit blauen Augen anfreunden :-)
Euch einen guten Rutsch und alles Liebe + Gesundheit für das neue Jahr !

Re: Augenfarbe...

Hi,mein Großer hatte so mit 6-7Monaten dunklere Augen bekommen und hat nun meine Braunen;O),Felix ist über 2 Jahre und die Augen sind noch am wechseln....Nickymaus ist dunkler geworden,denke auch ,die werden braun....Felix hat so blaugrau,wobei es gezz eher braungrau aussieht und manchmal n Stich ins Grüne....LG Tina

Re: Augenfarbe...

Hallo,
meine Freundin hat 5 Jahre bei ihrem Sohn auf die braune Farbe gewartet. Mit ca. 3 Jahren wurden sie grün, jetzt sind sie braun.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen