Aufregung am Morgen....
Das Mistvieh war zum Glück noch ganz klein, hatte sich erst vor Kurzem festgebissen.
Ich bin dann gleich mit ihr zum Kinderarzt, der zog sie raus und desinfizierte die Stelle. Das Schlimme ist nur, dass wir die Maus jetzt 3 Monate lang genau beobachten müssen wegen Borreliose und Hirnhautentzündung....Hoffentlich kommt da nichts, ich hab jetzt so Angst!
Wie kann so was passieren? Wenn wir draußen sind, haben die Beiden doch immer eine Mütze auf und im Wagen sind sie doch geschützt?
Unser Hund kommt nicht mal in die Nähe der Beiden, dass er der "Schuldige" ist, kann ich mir auch nicht vorstellen?
Och manno, musste das jetzt sein?
Liebe Grüße
Conny mit ihren beiden Mäusen
Re: Aufregung am Morgen....
meine Freundin hatte im Sommer das selbe Problem mit ihrer Kleinen.
Gott sei Dank ist nichts passiert aber die Zecken haften oft auf auf den Schuhen oder der Kleidung und kommen so in Haus.
Alles Gute
LG Karin
LG Koro ET-13
doch, leider wimmelt`s bei uns nur so von diesen Biestern! Meine Großen hab ich impfen lassen, aber die kleinen Würmchen? Ist echt schlimm, dass sie sich grade so ein unschuldiges Kind aussuchen.....
naja, wir beobachten sie jetzt genau und hoffen mal das Beste!
Liebe Grüße
Conny
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen