Suchen Menü

Aufatmen.....!?!

Huhu,im wahrsten Sinne des Wortes kann ich heut zweimal aufatmen...
einmal ist endlich LUFT hier....WIND,zwar warm,aber keine südtropischen schweissmachende ätzende Hitze...
Balkontür auf und endlich kommt seit Tagen auch mal LUFT durch...angenehm hier in der Wohnung und auch draussen,wo ich heut morgen zufuss mit den Kleinen den Einkauf tätigte...
Somit kann*muss*ich heut bügeln,die Koffer sind gepackt und die paar Sachen fehlen noch...ich bin heut trocken*g*,also nicht schweissgebadet,wenn ich mich bewege oder auch nicht....
Hoffe,das bleibt nun so!!!
Dann schläft Nickymaus schon den dritten Tag mit dem Kopf seitlich,wenn er auf dem Bauch schläft...
er sucht sich sogar manchmal das Stillkissen als Kopfunterlage und bekommt somit guuuuuuuuuut Luft...daher hab ich mich gewundert,das ich erst um 6:30 wachwurde,nachdem ich gegen Mitternach einschlief...
Also wars doch der Instinkt,dass ich wachgeschreckt wurde,wenn er auf dem Gesicht lag und nun nicht,wo er *richtig*schläft?
Na,hoffe,das bleibt auch so....
LG Tina und allen einen schönen Tag...
Somit gehts mir auch wieder besser,auch wenn der Bauch wirklich beschwerlich ist...weil sooooooooooo dick*ggg*...
P.S.bin ja auch schon nun SSW 30!!!
Bisherige Antworten

Re: Aufatmen.....!?!

Hi Tina,
das freut mich jetzt aber! Endlich kommst du auch wieder ein bißchen zur Ruhe.....Dann wünsche ich euch schonmal einen wunderschönen Urlaub, passt auf euch auf, jaß
Liebe Grüße
Conny

Re: Aufatmen.....!?!

Hi,Conny....noch bin ich ja nicht weg*g*..wirst am WE schon noch von mir hören*ggg*...
DANKE aber trotzdem;O)...bügeln tu ich heut abend,wenn die Minis schlafen...das ist mir sonst zu gefährlich und garantiert wacht einer auf,wenn ich gezz anfange...
LG Tina,durstig ist...

Re: Aufatmen.....!?!

Hi Tina,
WAHNSINN!!! Schon SSW 30!!!??? Ist ja irre wie die Zeit vergeht! Das glaub´ ich, daß Du da zusätzlich ins Schwitzen kommst!
Das mit der Luft genieße ich auch!!! Endlich können wir Justus Zimmer unterm Dach mal wieder richtig durchlüften - er tat mir schon echt leid, hat aber an sich immer ganz gut geschlafen bei der Wärme (wenn auch oft später eingeschlafen...).
Weiterhin virl Freude beim "Aufatmen"! - hoffe, das bleibt erst mal so mit dem Wetter....
LG,
Anna

Re: Aufatmen.....!?!

Hi,Anna..das hoff ich auch...hier iste auch gut mit der Luft in der Wohnung...dann zieh ich heut nacht dem Winzling erstmalig mal wieder den dünnen Pucksack an,er schlief ja ohne alles...
LG Tina,die auch durchgelüftet hat..und vor lauter Elan noch die Betten abgezogen hat und die Matratzen aufgestellt hat am Fenster...;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen