Suchen Menü

Auch zurück von der U3

Der kleine entwickelt sich prima.
Er hat jetzt in einer Woche wieder knapp 400g zugenommen.
Hier noch seine Daten von der U3 Geburt in Klammern:
Gewicht: 4210g (3010g)
Größe: 54cm (49cm)
KU: 37cm (34cm)
So wir haben dann noch eine Überweisung zum Hüftsono bekommen und zur Physiotherapeutin, weil der kleine gerne in eine Richtung liegt. Sie soll schaun ob eventuell eine Blockade im Nackenbereich vorliegt. Da waren wir mit Phillip auch schon damals gewesen.
Ich bin froh das sich Felix so super entwickelt, er wird immer noch vollgestillt, was bei dem ersten nicht so geklappt hatte. In 4 Wochen sollen wir dann wieder kommen zur Kontrolle.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05
Bisherige Antworten

Re: Auch zurück von der U3

Hallo,
das hört sich doch alles super an! Mit Alina war ich auch bei der Krankengym, da sie nur auf eine Seite geschaut hat. Jetzt merkt man davon aber nichts mehr.
Wie läuft es bei Euch daheim? Bei uns hat es sich mittlerweile ganz gut eingespielt.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005

Re: Auch zurück von der U3

bei uns läuft es supi zu Hause. Phillip ist ganz lieb zu seinem Bruder, was ich ja nie gedacht hätte. Das Stillen klappt auch wunderbar, besser wie bei Phillip damals.
Habe heute bei der Physiotherapeutin angerufen und wir haben am Montag um 8 Uhr morgens einen Termin. Phillip hatte das ja wie gesagt damals auch schon, mal schaun was die Therapeutin dazu sagt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: Auch zurück von der U3

Hallo Kirsten,
boah Wahnsinn. Dein Kleiner ist ja schon ein Monat alt. Und die Maße sind ja einfach perfekt. Weiter so, kleiner Felix.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen