Suchen Menü

Auch zurück vom FA - Outing bestätigt! :-)))

Hallihallo,
komme auch gerade zurück vom FA: alles i.O. und mein Kleiner ist brav zeitgerecht entwickelt. Hat wieder richtig süß rumgezappelt und war auch gar nicht schüchtern, so dass wir jetzt ziemlich sicher wissen, dass es ein Junge wird :-)
Hab´3 neue Bilder im Profil - darunter auch das Beweis-Foto (hab´ sogar ich auf Anhieb gesehen);-)
Ich lauf´nur noch mit ´nem Grinsen im Gesicht rum - hach, ist das immer schön!
Habe auch jetzt ´ne Überweisung für den Fehlbildungsultraschall in 1-2 Wochen bekommen. Da soll man alles auf einer ganz großen Leinwand mitverfolgen können. Bin jetzt schon gespannt.
Allen, die diese Woche auch noch FA-Termin haben, wünsche ich ganz tolle Erlebnisse !!!
LG,
Kerstin 18+0
Bisherige Antworten

Re: Auch zurück vom FA - Outing bestätigt! :-)))

Na Super, Kerstin!!! Habe gerade mal Deine Bildersammlung durchstöbert. Und ich dachte, ich hatte schon viele US - aber Du hast mich eindeutig überholt: 11+1 und nur 4. GLG Simone

Re: Auch zurück vom FA - Outing bestätigt! :-)))

ach, ist das schön!!! freue mich das sohnemann sich prächtig entwickelt! :-))
glg von oki 13+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Auch zurück vom FA - Outing bestätigt! :-)))

Hi,
das ist ja super !! Ich würde auch sooo gerne wissen was es wird :-)) Ich hab jetzt schon so oft geschaut aber irgendwie kann man nichts sehen. Die Ärzte erzählen immer ach das ist noch viel zu klein.Langsam glaube ich vielleicht kann man einfach nix sehen, weil nix da ist :0))
lg Maria 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen