Suchen Menü

Auch wieder vom Arzt zurück

Hallo Zusammen, mir ist ein tonnenschwerer Stein vom Herzen gefallen: Krümel gesehen und Herzchen hat geschlagen!! Bin allerdings eine Woche zurückgestuft, was aber wohl nicht so schlimm sein soll. Blut wurde abgenommen und nächste Woche kriege ich meinen MuPa. In 4 Wochen habe ich dann wieder Ultraschall. Bin 38 und da dachte ich eigentlich, das ich öfter kommen dürfte? Na ja, wenn alles i.O. ist das ja auch okay...Ab jetzt wird nur noch positiv gedacht. An alle, die heute auch beim Arzt waren: Herzlichen Glückwunsch und wir werden das Kind schon schaukeln!!! GGLG Katja
Bisherige Antworten

Prima!!! Herzlichen Glückwunsch! Weiter so ;-)))

Yep, herzlichen Glückwunsch...

auch von mir.
Liebe Grüße
Chrissi

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ;-)) LG Alexa

Re: Auch wieder vom Arzt zurück

Huhu,super...wieso mit 38 öfter kommen,wenn alles okay ist?denk positiv;O)...ich war mit meinem zweiten auch mit 38 Schwanger und bekam ihn mit 39....nun bin ich erneut schwanger....lg feechen sich auch freut und morgen beim FA nur gutes sich erhofft ...alles gute weiterhin...

Schööön! Ich freu mich mit dir! LG Melli

Freu mich für Dich - super!! :-)

Re: Auch wieder vom Arzt zurück

Herzlichen Glückwunsch...wie weit bist du den? ich bin heute 6+2, aber lt. US eher ende der 6 SSW. Herzchen sah man nu net aber man konnte es erahnen.
lg. tina & Hope
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen