Suchen Menü

Auch wieder mal hier+neue Fotos

Hallo ihr alle,
jetzt bin ich auch endlich mal wieder hier und vielleicht kennt mich ja noch wer...
Ich war jetzt für paar Wochen einfach bei meinen Eltern gewesen (über 630km weg).
Ganz alleine die Fahrt mit Alessia gemacht und das ging prima, sie hat die meiste Zeit geschlafen (im neuen Sitz, da fühlt sie sich gleich wohler) und ich hatte neben mir ein Spielzeuglager, von dem ich ihr immer was hintergereicht hab.
Ging echt Spitze und bin ganz stolz auf Alessia und mich wie wir das gemeistert haben!
Und wir haben nicht viel länger gebraucht als wenn der Papa mitgewesen wär...ja der Arme hat aber sein Töchterchen ganz arg vermißt...
Da meine Ellis aber nicht mehr her konnten wegen der Arbeit und erst im Sept. wieder Urlaub haben wenn Alessia 1 Jahr alt wird, bin ich spontan hingefahren.
Es war soooooooooooooo schööööööööööön, Haus und Garten ist halt was anderes als Wohnung und trotz schönem Balkon.
Ja neue Fotos sind dann noch im Profil wer mag!
So nun genug Roman geschrieben, die letzten Wochen mal nachlesen muß....
LG
Sylly mit Alessia, schon bald 10 Monate...huiiii
Bisherige Antworten

Re: Auch wieder mal hier+neue Fotos

Huhu,schön,wie das geklappt hat...Ich fahr ja auf keinen Fall solche Strecken,das schaff ich einfach nicht*g*...
Hoffe,dein Mann hat nicht NUR Alessia vermisst,sondern dich auch*lol*....
Die Fotos sind schön,Alessia kann ja schon stehen....
LG Tina mit Nickymaus,auch hauslos....aber frischer Gartenbesitzer...besser als nix...

Re: Auch wieder mal hier+neue Fotos

Huhu Feechen,
ja also bei 3 bzw. bald 4eren würd ich mir das auch überlegen *g*....nee, das denk ich muß dann auch net sein solche Strecken zu fahren alleine.
Ja mein Männe hat auch mich ganz doll vermißt, nur wir sind´s ab und an ja eh gewöhnt mal getrennt zu sein durch die Geschäftsreisen und die Anfangszeit unsrer Beziehung.
LG
Sylly, die auch gern nen Garten hätt *schwärm*

Re: Auch wieder mal hier+neue Fotos

Huhu,mein Mann war vor Felix lange auf Montage,das fand ich nicht schön...
Der Garten wird langsam was,haben laaaaaaaaaaange nach gesucht und sind hier echt rar....ist zwar nicht vor der Tür,aber mit Fahrrad und Auto ist man rasch da....LG Tina

Re: Auch wieder mal hier+neue Fotos

Hallo Sylly,
eine süße kleine Maus hast du! Schön, dass ihr beide so gut erholt zurück seid!
Liebe Grüße
Conny

Re: Auch wieder mal hier+neue Fotos

Hallochen Conny,
ja sehhhhr erholt! Und Alessia macht schon Halligalli hier *g* gerade.
LG
Sylly

Re: Auch wieder mal hier+neue Fotos

Hi Sylly!
Na klar kenn ich dich noch!!!
was ne frage :o)
so süß deine kleine maus!
hab übrigens auch neue bilder drinne, u.a. vom urlaub!
da warst ja echt mutig mit dem langen fahren...
obwohl, mit noah alleine würd ichs vielleicht auch noch machen. aber mit zwei? lieber nicht...
deshalb sieht mein dad meine jungs auch soooo selten...
aber er könnt ja auch herkommen! isser aber zu geizig für!
schön das ihr wieder da seid!
grüße;
melli mit elijah u. noah

Re: Auch wieder mal hier+neue Fotos

Huhu Melli,
mensch das sieht gut aus mit deinen kurzen Haar!
Und auch sooo süße kleine Jungs haste da!
Ja ich weiß ja nicht, ob ich das auch mal mit zwei Kindern machen würde...jetzt muß ich das noch ausnutzen so lange Alessia so lieb ist *g*.
Grüßchen
Sylly

Re: Auch wieder mal hier+neue Fotos

hallo sylly, schön das ihr wieder da seid. für paar Wochen weg?!? ich hoffe dein mann hat nicht nur alessia vermisst.
wow, sie kann ja schon stehen. süße Bilder.
findus ist heute 9monate alt. vom stehen weit enfernt.
wenn du von uns neues wissen willst und fotos , dann guck hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-8960414.html
lg annette

Re: Auch wieder mal hier+neue Fotos

Hallöchen Annette,
ja du, mein Mann hat auch mich vermißt...sind´s aber schon gewöhnt öfter mal getrennt zu sein durch seine Geschäftsreisen.
Hm, jetzt macht Alessia die ganze Wohnung unsicher..robben und überall hochziehen und stehen stehen stehen...gab sogar schon kleine Schritte...Himmel...frag mich wo mein kleines Baby hin ist! *g* Das ging jetzt alles innerhalb von 3 Wochen plitzplatz.
Findus ist ja so ein süßer kleiner Fratz! Sieht aus wie ein kleiner Großer mit den Shorts und dem Hemd, trotz dem Essen dat wieder raus wollte *gg*.
LG
Sylly

Re: Auch wieder mal hier+neue Fotos

hallo sylly, na dann ist ja gut das dein mann dich auch vermisst hat, nicht schön wenn er öfter weg ist.
wahnsinn innerhalb 3 wochen solche fortschritte. ich finde es wie ein wunder wie die kleinen das so lernen.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen