Suchen Menü

Auch wieder da!

Hallo,
ich war hier während der Schwangerschaft mit meiner Tochter (Juli 2002) schon mal ziemlich aktiv und bin jetzt mit der dritten Schwangerschaft wieder da :-)
Besonders freut es mich, dass ich mit Gonschi schon eine "Bekannte" wiederentdeckt habe - und noch mehr, dass sich dieselbe auch zur Langzeitstillerin entwickelt hat ;-)
Freddy
mit dem Großen (11/99)
der Kleinen (07/02)
und Krümel ET 17.09.05
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!

Hallo Freddy,
na dann, herzlich willkommen!!! Beim dritten Kind bist Du ja bestimmt super routiniert und entspannt, also kannst Du bestimmt viele beruhigende und aufmunternde Ratschläge beisteuern zu all die kleinen und großen Fragen, die hier gestellt werden ;-)
LG Doro (17.SSW) mit Rahel (7/03), inzwischen nicht mehr langzeitstillend *g*
Übrigens, heißt Du mit vollem Namen Friederike?
Eine Freundin von mir heißt so, und ich nenne sie auch immer Freddy, genau in dieser Schreibweise ;-)

Re: Herzlich willkommen!

Genau, eigentlich heiße ich Friederike. Den Namen Freddy habe ich bei einem Schüleraustausch in den USA bekommen - nachdem sich meine Gasteltern 3 Tage lang mit "Frä-dji-ka" einen abgebrochen haben, wurde ich umbenannt :-)
Freddy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen