Suchen Menü

Auch wieder FA-Termin bei 25+3!

War heute nach 5 Wochen wieder beim Doc! Unser Kleiner hat jetzt ca. 700 g. Der Kopfdurchmesser ist 6,4 und der Abdomendurchm. beträgt 5,8 cm. Oder auch umgekehrt, weiss ich nicht mehr, aber ist ja auch wurscht. Lt. Facharzt alles zeitgerecht und in bester Ordnung. Muttermund noch fest verschlossen und auch sonst alles in bester Ordnung. Mein Bauchumfang ist von 90 cm (bei der letzten Unters. vor 5 Wochen) auf 96 (!!!) cm explodiert!!!! Wo soll das noch hinführen. Ich hab noch 14 Wochen vor mir! Bei meiner Tochter vor 3 Jahren hatte ich vor der Entbindung ca. 100 cm Umfang! Der SChniedel war auch immer noch da! Also definitiv ein kleiner Thomas! Bin froh, dass alles in Ordnung ist. Sieht so aus, als würde sich der kleine Kerl da drinnen ziemlich wohl fühlen! Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und auch so angenehme Arztbesuche wie ich ihn heute hatte! lg conny
Bisherige Antworten

Re: Auch wieder FA-Termin bei 25+3!

schöner bericht... :-) *freumit*
tja, der bauch einer zweitmama wächst schneller :-), aber gottseidank ist bisher noch niemand geplatzt, oder?!? *meinehoffnungist* :-)
glg von oki 20+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Auch wieder FA-Termin bei 25+3!

Huhu,
super das alles ok ist. Bei mir wurde ja bei 13+3 auch ein Schniedel gesehen und nun bin ich ganz gespannt, ob der Schniedel nun beim nächsten Termin (19+5) auch noch dran sein wird *gg*.
Mein Bauchumfang ist glaube schon bei 94cm *hüstel* aber ich muß auch ehrlich eingestehen, ich habe ordentlich gegessen :-(
LG, Phanta 18+5

Klingt doch prima. Freu mich für dich. LG try

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen