Suchen Menü

Auch neue Bilder im Profil & kurzes Meld

hallo ihr lieben,
ich habe leider im moment sehr, sehr wenig zeit fürs forum, tut mir leid. aber jessica ist sehr anstrengend im moment, so dass wir jetzt schon in eine kindergarten-vorgruppe gehen, damit sie ausgelastet wird. momentan gehe ich immer noch mit, was mir zusätzliche stunden hier zuhause abknappst. aber irgendwann wird sie allein bleiben können und dann hab ich an 3 tagen je 2 1/2 std. für niklas, mich und den haushalt.
ansonsten gehts uns gut. der kleine mann ist inzw. schon 4 1/2 monate alt und wächst und gedeiht. er ist im großen und ganzen total pflegeleicht, nur nachts will er seit wochen regelmäßig den schnuller zum schlafen haben; so um 3.00 uhr herum wacht er das erste mal auf und nörgelt. das macht er eig. regelmäßig im halbstunden-takt bis zum aufstehen um 7.00 uhr. naja, man gewöhnt sich dran.
so, die große muss aus dem bett, die durfte heute mal ausschlafen :-).
lg nicci mit jessica *08.08.03 und niklas *26.09.05
Bisherige Antworten

Re: Auch neue Bilder im Profil & kurzes Meld

Hi,Nicci..süß,deine Beiden....Jessi steht die Brille nicht schlecht,lässt sie diese auch auf?
Und Niclas lachen ist echt schelmich...;O)Ich hoffe,dass Felix auch einen Kigaplatz bekommt,aber sicher ist das leider nicht,da er endejulikind ist*seufz*...dem täte das auch gut...LG Tina,deren Nickymaus eine Fressbacke geworden ist...

Re: Auch neue Bilder im Profil & kurzes Meld

huhu tina,
schön zu lesen, dass nickymaus fressbacke mutiert ist :-). niklas trinkt so zwischen 600 und 800 ml, je nach laune. aber er ist fit, zufrieden und lustig, was will ich mehr :-).
tja, die brille ist so ein leidiges thema :-(. meist will sie sie wieder absetzen und wir kommen im moment nur mit belohnung weiter *seufz*. ich hoffe ja, dass sie irgendwann von selbst drauf kommt, dass sie mit brille mehr sieht, als ohne *hoff*.
kigaplatz ab 01.08. haben wir sicher. aber sie baut soviel mist zuhause, dass sie dringend mehr beschäftigung brauchte und mehr kameraden in ihrem alter.
lg nicci, die dir die daumen drückt, dass felix-hase auch nen platz bekommt.

Re: Auch neue Bilder im Profil & kurzes Meld

Hi,danke fürs DAumendrücken...hier ist auch noch ein Neubaugebiet,da sind sicher viele Anmeldungen....von daher rechne ich erst nicht so damit,aber hoffen tu ich...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen