Suchen Menü

Auch mal wieder was zum reinschreiben hab....

Hi Mädels,
hatte gestern FA-Termin. Ist alles super. Floh liegt in SL und war super aktiv. Hab gestern auch mein erstes CTG bekommen, aber Floh ist immer entwischt, FÄ meint, das sei egal, es ging ihr mehr um die Wehen. Aber davon waren zum Glück auch keine zum sehen. Floh hats garnicht gepasst und hat mit heftigen Tritten protestiert!! Ansonsten ist es super gewachsen und absolut im Zeitrahmen :o)) Outen lassen wolle es sich auch nicht, aber nun ist es mir auch egal, hauptsache der Floh ist gesund und munter.
Naja, was nicht so toll war, ich hab mega Anschiss kassiert, weil ich schon wieder 4kg zugenommen habe (d.h. in den letzten 8 Wochen = 8 kg). Ich müsse dringend aufpassen. Nun hab ich seit SS-Beginn ca. 14kg zugenommen. Ist das wirklich so schlimm? HAb auch viel Wasser und an den Armen + Gesicht bin ich immer noch so schlank wie vorher....
Floh ist in den letzten Tagen super aktiv und ich spür es fast den ganzen Tag mit Tritten und Stubsern.
Was uns noch sehr belastet ist die Wohnungsituation, wir finden einfach nix!! es ist wie verhext und nun hab ich nur noch knapp 4 Wochen zum Arbeiten und kann mich noch garnicht so richtig auf den Urlaub und MuSchu freuen, weil ich noch garnicht weiß, ob wir überhaupt noch was finden bis zum ET und dann macht der Nestbautrieb auch nicht wirklich Spaß, wenn man eigentlich wie auf Kohlen sitzt und hofft, bald Koffer packen zu dürfen.
Sorry, ist wohl ein wenig lang geworden. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und ich freu mich schon tierisch auf das Kugeltreffen am Samstag!
LG Cécile + Floh inside 27+1
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder was zum reinschreiben hab....

Hallo,
erst einmal schön das alles in Ordnung ist! Das mit dem zunehmen kann ich dir nicht beantworten, ist auch mein erstes Kind. Das mit der Wohnung ist natülich blöd. ABer auf der anderenSeite sind 4 Wochen auch noch lang und ich drück euch die Daumen das es doch noch klappt!!!
LG Koro 25.SSW

Re: Auch mal wieder was zum reinschreiben hab....

Hallo,cécile....also zum gewicht sag ich nix,ich hab mir nie was angenommen davon,was man mir sagte...in meinen SS wars halt so,dass ich zunahm auch ohne essen;O)stoffwechsel halt...und wasser macht auch kilos....das mit der wohnung ist ja nicht schön...ich drücke die daumen,dass es noch rasch was wird...auch wenn sowas dann sehr stressig ist...glg feechen noch im umzugschaos...und 31+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen