Suchen Menü

Auch mal wieder was zum Berichten hab...

Hi Mädels,
nun hab ich endlich kurz Zeit was zu schreiben. Wir waren am Samstag im Klinikum, die hatten Tag der offenen Tür, da die Entbindungsstation und Neugeborenen-Intensiv neu gebaut wurden. Wir waren echt begeistert und ich hab mich dort sofort wohl gefühlt. Die haben da ein Familienzimmer für die Wehen, wo man als Paar rein kann, wenn es mit der Geburt noch ein wenig dauert. So hat man die Möglichkeit sich noch an den Partner zu kuscheln und Kraft zu tanken. Außerdem gibt es auch ein Familienzimmer nach der Geburt, d.h. der Partner kann den ganzen KKH-Aufenthalt dabei sein, Tag und NAcht... Mein Freund will das unbedingt!! Musste ihn etwas bremsen, nicht dass er nachher enttäuscht ist, wenn das Zimmer nich frei sein sollte.
Tja und der Höhepunkt war der 4D-US! Echt gigantisch, was man da so sieht!! War ganz hin und weg, abgesehen davon, dass sich unser Floh wie immer nicht zeigen wollte. Jedes Baby davor konnte man super sehen, Gesicht, etc. nur unser Sturkopf wollte sich nicht zeigen!! Das kann ja was geben, wenn es erstmal auf der Welt ist :o) Mein Freund war sichtlich enttäuscht, dass man das Gesicht nicht sehen konnte. Kommentar: Jetzt ist es noch nicht mal auf der Welt und ärgert mich schon!
Nun ja, es hält es spannend bis zum Schluss. Wir wissen nicht was es wird und wie es vielleicht aussehen könnte. Aber das macht nichts, da ist die Spannung um so größer....
So, das war jetzt ein etwas längerer Beitrag. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen.
LG Cécile + Floh inside 29+1
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder was zum Berichten hab...

Hallo,
hihi, Euer Floh spielt ja ein ganz schönes Spielchen mit Euch ;-) Wahnsinn, dass es jedesmal schafft sich zu verstecken!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+2

Re: Auch mal wieder was zum Berichten hab...

Hallo, das hört sich ja gut an.
Wir wissen auch nicht, was es wird, wir wollten und wollen es nicht wissen. Bei unserem ersten haben wir es auch nicht gewußt und es war so toll, als er dann geboren wurde.
Jetzt sagen alle wir bekommen wieder einen Jungen, mal sehen, hätte sicher auch gern ein Mädchen, lassen uns überraschen, von den Namen her würde ich zur zeit sagen, ich möchte lieber einen jungen, aber der Mädchenname steht auch noch nicht ganz fest.
lg alles gute annette 29+2

Re: Auch mal wieder was zum Berichten hab...

Hi Cecile,
schön dass du dich in OG wohl fühlst. Sag mal machen die diesen 4 D US auf Wunsch? weisst du das zufällig? Ich hab nämlich in Freiburg wie eine irre danach gesucht aber das hat dort keiner.
LG Steffi (schon in der 34 SSW.... man wo ist die Zeit?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen