Suchen Menü

Auch mal wieder meld... und FA Bericht...

Hallo ihr Lieben, nachdem ich die letzten heissen Tage fast immer am See zugbracht habe, muss ich mich doch heute auch mal wieder melden.. Hatte heute wieder VU und es ist alles in bester Ordnung.. Die Kleine wiegt schon ca. 1200g und ist völlig zeitgerecht entwickelt. Hat nur wieder so geturnt, dass wir nur eine schöne 3D Aufnahme von ihrem Fuss hinbekommen haben.. Naja egal! Ansonsten hab ich jetzt um die 7 Kilo zugenommen, ist das jetzt viel?? Wieviel kommt erfahrungsgemäss jetzt noch so hinzu?? Blutdruck, Urin und CTG auch ok, MuMu ist nach dieser Wehenaktion von vor drei Wochen sogar wieder etwas langer und weiterhin geschlossen.. Das beruhigt mich doch sehr, denn ich habe immer noch oft Kontraktionen,besonders wenn ich mal wieder zuviel unterwegs war, auch deutlich mehr als 15 Mal am Tag.. Aber sie scheinen nicht MuMu wirksam zu sein! Ansonsten bin ich jetzt noch zwei Wochen krank geschrieben und dann beginnt mein Urlaub vor dem MuSch.. Ergo: Ich muss jetzt ganz und wirklich nicht mehr arbeiten.. Ein komisches Gefühl, kann mich noch nicht so recht damit anfreunden, vermisse meine Station und die Arbeit an den (auch wenn meist schwerkranken) Kindern sehr.. Morgen früh werd ich dann zu meiner Oberin fahren und ihr meine Schwangerschaft offiziell mitteilen.. Bin gespannt was die Verwaltung und der Personalarzt dazu sagen, dass ich diese sozusagen erst im 8.Monat mitteile.. Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht, besonders bei diesen doch recht heftigen Temperaturen.. Liebe Grüsse Steffi mit Emmy inside 28+3
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder meld... und FA Bericht...

Huhu
Schön dass es dir gut geht & deinem Zwergi auch
..... Schon dich weiterhin. Musste in der 1. SS ja auch ab der 20. SW den Rückwärtsgang einlegen & dann kam Lis 2 Wochen später, obwohl alle mit einem Frühchen gerechnet hatten.... Habe meine IST-Kollegen damals auch sehr vermisst... Jetzt bummele ich ja Urlaub & Ü'stunden ab... gehe aber alle 4 Wochen zur Dienstbesprechung - das ist schon mal was...
Schöne Tage am See ....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (27+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen