Suchen Menü

Auch mal wieder meld!

Hallo Mädels!
Muss euch einfach auch mal wieder erzählen wie es uns so geht!
Langsam aber sicher spielt sich der Alltag ein und ich bin nicht mehr so planlos und überfordert wie in den ersten Tagen.
Unser Start in den Tag verläuft eigentlich schon richtig harmonisch, ich steh um 7 auf, nehm Vanessa (4w) gleich mit, stille, wickle und kleide sie an, dann komme ich an die Reihe, und dann so gegen 7.45 wecke ich die Grosse (3,5j). Dann frühstücken wir gemeinsam, Celina wird angekleidet und frisch gemacht. Das klappt dann sehr gut, weil Vanessa ja satt und sauber und meistens eigentlich sehr zufrieden ist.
Dann gehts ab in den Kindergarten, wo Celina bis 11.30 bleibt. Am Vormittag mache ich dann ein bischen Hausarbeit und kümmere mich sehr bewusst viel um Vanessa.
Der Nachmittag gehört dann verstärkt Celina und wir gehen häufig Bekannte besuchen oder spazieren usw.
Am Abend darf Celina ein bischen fersehschauen, diese Zeit nutze ich dann für Vanessa (oder falls sie schläft für den Haushalt).
Um 19 Uhr geht Celina ins Bett, und gegen 22 Uhr schläft Vanessa ein. Meistens gibt es nur 1 bis 2mal nächtliches Liege-Kurz-Stillen, und dann geht das ganze von vorne los.
Mein Mann ist zur Zeit beruflich leider sehr stark eingebunden, er verlässt das Haus morgens schon vor 6 Uhr und kommt abends erst um 21.15 nach Hause. Aber das wird ja nicht auf Dauer so sein....
Kann echt sagen, es läuft derzeit echt gut bei uns und ich bin eigentlich echt stolz auch mich und meine Mädels dass wir das so gut hinbekommen...
So, war eigentlich ein ziemliches Sinnlosposting, wollte euch nur mitteilen, dass ich mich gefangen habe und es mir gut geht, was sicherlich auch auf eure lieben Ratschläge zurückzuführen ist.
Danke euch! Eure Tini mit Celina (3.6.02) und Vanessa (19.10.05)
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder meld!

Hallo Tini,
schoen, dass es dir so gut geht. Ich hab es mir auch schwerer vorgestellt. Das grosse Chaos ist auch bei uns ausgeblieben. Hoffentlich bleibt das so :o)
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Tanisha(17.10.05)

Re: Auch mal wieder meld!

Hi,Tini...hört sich doch echt toll an und so geregelt...hier läufts auch gut,aber mit mehr chaos...lol...naja,3jungs;O)LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen