Auch mal wieder meld....
ich war die letzte Zeit weniger online, da es mir ziemlich schlecht ging/geht. ICh bin unendlich müde und nach dem Büro einfach nur froh auf der Couch zu liegen :-)
Ich habe den ersten richtigen FATermin hinter mir. Unser Flöckchen ist bereits 1 cm groß und das Herzchen hat auch schon dolle geschlagen. Jetzt weiß ich wofür ich mit dem Rauchen aufgehört habe :-)!!
Wer ist denn nun alles neu hinzugestossen?Ich bin ja überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden... *jammer*
Helft mir doch mal auf die Sprünge!
Und eine Frage habe ich noch. Ich weiß ganz genau, wann unser Flöckchen entstanden ist *räusper* und anhand dieser Daten habe ich den ET hier ausgerechnet. Danach wäre ich heute 7+3, FÄ hat jedoch 7+5 vermerkt. Was soll ich nun eher annehmen??
gglg Sandra 7+3 oder 7+5
Re: Auch mal wieder meld....
Das ist bei mir genauso! Habe meinen eigentlichen ET am 18.8 der Doc meinte aber (auch anhand des US) zwei Tage eher. Ich halte mich aber an meinen ausgerechneten Tag.
LG Bine 8+0
Re: Auch mal wieder meld....
Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Bin auch ganz frisch erst dazu gekommen. Bin jetzt ca. 4w2t. Am Montag hab ich meinen 1. Termin. Mal schauen!
Schön, dass bei Deinem Knirps alles in Ordnung ist. Ich glaube die Differenz in der ET Berechnung liegt an dem unterschiedlichen Wachstum. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Aber, wenn es Dich geruhigt, die Kinder kommen eh wenn sie wollen. Trotzdem möchte man gerne genau wissen, wie weit man ist. Ich glaub da bin ich doch keine so große Hilfe.
Nunja, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
Liebe Grüße
Nadine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen