Suchen Menü

Auch mal wieder da & SchwieMu-Besuch

Hallo zusammen,
komme auch mal wieder dazu hier reinzuschauen. Nach meiner Brustentzündung waren wir ein paar Tage bei SchwieMu.
War alles in allem ganz schön. Nur: ständig wurde Lion mit Küssen überhäuft & einmal hat SchwieMu ihm das Ohr sogar abgeschleckt - warum auch immer! Weiter ging er wie ein Wanderpokal von Arm zu Arm.
Ich dachte ja einschreiten zu müssen, aber er machte einen super zufriedenen Eindruck & hat ständig alle angelacht & hat sogar freiwillig auf seine Tagesschläfchen verzichtet ohne nörgelig zu werden. Wenns zu anstrengend wurde, hab ich ihn einfach unter dem Vorwand ihn zu stillen in ein anderes Zimmer gebracht.
Also ich versuche dann mal ein bisschen nachzulesen.
Liebe Grüße
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder da & SchwieMu-Besuch

Hi,Chrissi...Schön,dass ihr wieder da seit...hoffe,deine Schwima ist nun auf ihrem Gläschenangebot sitzen geblieben*g*...Also ich schreite schon ein,wenn ich meine,dass da was zu intim läuft...Ohrablecken ist ja echt eklig und neeeeeeeeeeeeee,da käme hier nichtmal einer drauf...Weisst,schützen muss man sein Kind schon,wenn man meint,es geht zu weit,find ich...Denn ein Kind soll ja auch seine Grenzen haben und die hat man zu respektieren...OHrablecken*waaaaaaaaaaah*...LG Tina,14.te SSW

Re: Auch mal wieder da & SchwieMu-Besuch

Hey Feechen,
ja, ich hätte wohl auch protestiert, wenn Lion nicht in schallendes Lachen ausgebrochen wäre. Ich war dann ganz perplex und hab ihn anschliessend einfach ins andere Zimmer mitgenommen.
Du bist schon in der 14ten Woche *staun* Wie schön!
Liebe Grüße
von
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen