Auch mal wieder FA-Termin
zuerst mal möchte ich mich entschuldigen, daß ich in letzter Zeit nur sporadisch gelesen und wenig geschrieben habe. Mir gehen die schlechten Nachrichten doch sehr zu Herzen und ich leide mit jeder mit, die ihr Kind verloren hat. Wenn die 12 Wochen um sind, wirds - denke ich - alles besser.
Heute hatte ich jedenfalls einen FA-Termin, alles OK, Mini ist 3,3 cm groß und hat mit den Armen und Beinen gerudert, klasse!
Hab dann mal meine beiden US-Bilder nebeneinander gelegt und staune einfach nur, wie schnell die jetzt noch wachsen: von 0,4 auf 3,3 cm in vier Wochen! Irre, oder?
Hatte dann noch ein längeres Gespräch mit meinem FA über Sinn und Nutzen einer FU. Aber vor allem nach dem US ist mir klar, daß ich sowas doch nie wegmachen lassen könnte, egal was ist. Also laß ich die FU sein!
Gruß Eva
Re: Auch mal wieder FA-Termin
schön, daß du ein tolles us-erlebnis hattest! wir gestern auch, auch mit winken und bewegung :-)
herrlich, nich wahr?
wie weit bist du denn jetzt genau?
ich bin bei 9+5 und unser fröschchen war 2,9cm (die SSLänge)!
vlg,
alice
Re: Auch mal wieder FA-Termin
stimmt, vergessen die SSW dazuzuschreiben. Bin jetzt 10+3.
Gruß Eva
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen