Suchen Menü

Auch mal wieder FA-Termin

Hallo,
zuerst mal möchte ich mich entschuldigen, daß ich in letzter Zeit nur sporadisch gelesen und wenig geschrieben habe. Mir gehen die schlechten Nachrichten doch sehr zu Herzen und ich leide mit jeder mit, die ihr Kind verloren hat. Wenn die 12 Wochen um sind, wirds - denke ich - alles besser.
Heute hatte ich jedenfalls einen FA-Termin, alles OK, Mini ist 3,3 cm groß und hat mit den Armen und Beinen gerudert, klasse!
Hab dann mal meine beiden US-Bilder nebeneinander gelegt und staune einfach nur, wie schnell die jetzt noch wachsen: von 0,4 auf 3,3 cm in vier Wochen! Irre, oder?
Hatte dann noch ein längeres Gespräch mit meinem FA über Sinn und Nutzen einer FU. Aber vor allem nach dem US ist mir klar, daß ich sowas doch nie wegmachen lassen könnte, egal was ist. Also laß ich die FU sein!
Gruß Eva
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder FA-Termin

hallo eva,
schön, daß du ein tolles us-erlebnis hattest! wir gestern auch, auch mit winken und bewegung :-)
herrlich, nich wahr?
wie weit bist du denn jetzt genau?
ich bin bei 9+5 und unser fröschchen war 2,9cm (die SSLänge)!
vlg,
alice

Re: Auch mal wieder FA-Termin

Hi,
stimmt, vergessen die SSW dazuzuschreiben. Bin jetzt 10+3.
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen