Suchen Menü

Auch mal reinschleicht...*grins*

Na dann mal ein liebes ***Hallöchen*** an alle kugelrunden hier in der Runde.
Ich bin zwar meist nur Mitleserin, aber ich dachte, ich geb auch mal meinen Senf hier dazu. Mein eigentlicher ET ist der 8.9.
Mittlerweile bin ich auch schon bei 31+3 und es wird langsam echt unerträglich. Ich sterbe bald vor Rückenschmerzen und schlafen kann ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, da ich unheimliche Beckenschmerzen habe.
Ist nun meine dritte SS aber ich muß ehrlich sagen, auch meine schmerzhafteste und beschwerlichste. Ich weiß nicht, ob es am Alter liegt, oder ob man nach 2 Kindern einfach empfindlicher reagiert und jedes Zipperlein besonders mitbekommt.
Tja, aber eigentlich müßte ich auch noch ins August-Forum, da mein Krümelchen eh im August auf die Welt kommt. Ich werde in der 38. SSW einen KS machen lassen. Sicher fragt ihr euch jetzt, warum ein WKS.... Ich habe 2 Höllen-Geburten hinter mir...beide wurden mit Saugglocke geholt, der 2. kam fast tot raus. Beide waren zu groß für mein Becken und beide wurden im wahrsten Sinne des Wortes mit der Saugglocke aus mir rausgerissen. Mit dazu kam dann noch ein Gebärmutterhalsriss und lauter solche Sachen. Da ist jeder KS sanfter als solche Geburten. Von daher habe ich beschlossen, das ich solch einen Marathon mir UND meinem Krümel nicht mehr antue.
Wäre schön, wenn mich da jemand verstehen kann.
Naja.....nun fällt mir nix mehr ein....
Liebe Grüße schickt sachsensternchen + Justin inside 31+3
Bisherige Antworten

Re: Auch mal reinschleicht...*grins*

Hallo Sachsensternchen,
natürlich kann ich dich verstehen, dass du nach dem schon Erlebten einen WKS haben wirst. Was ich allerdings nicht so ganz verstehen kann, dass du diese Geschichte hier so genau beschreibst, wo sich doch vielleicht die ein oder andere Erstgebärdende etwas Angst vor der relativ bald anstehenden Geburt hat. Vielleicht sind jetzt so detaillierte Ausführungen über nicht so toll abgelaufene Geburten nicht ganz angebracht.
Ich weiß nicht,............ist meine Meinung. Ich meins aber nicht böse.
Ich wünsche Dir, dass bei der Geburt deines dritten Kindes alles besser läuft.
Viel Glück!
SANDRA

Re: Auch mal reinschleicht...*grins*

Sorry, darüber habe ich nicht nachgedacht. Aber ich bin doch der Meinung, dass jede hier weiß, das jede Geburt anders ist. Man kann nunmal nicht immernur positive Geburtsberichte erwarten. Ich denke, wir sollten immernoch ehrlich zu einander sein...und dazu gehört eben leider auch mal ein nicht so toller Geburtsbericht!!!
LG sachsensternchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen