Suchen Menü

Auch mal jubeln muss!!!!

Hallo Ihr Lieben,
muss heute auch mal jubeln - bin ab heute ebenfalls im 5. Monat *staun* Wie schnell die Zeit vergeht!!!!!
Hatte gestern Abend noch einen super Termin mit der Hebi und unserem Spatz gehts gut *freu*
Euch allen einen schönen, entspannten Tag!
GLG Alexa stolze 16+0
Bisherige Antworten

:o) und ich habe heute gerade erst gesagt...

man die Zeit vergeht so langsam *hihi* siehste mal, wie unterschiedl. man das sehen kann.
Phanta 9. Woche die auch schon gerne 4 Wochen weiter wäre!

Re: :o) und ich habe heute gerade erst gesagt...

Hey, Du hast ja gerade erst festgestellt, dass Du schwanger bist *lach*, sei froh, dass Du schon so weit bist ;o) Und ich garantiere Dir, dass die nächsten 4 Wochen ebenso schnell vergehen werden!!!
LG Alexa

Re: :o) und ich habe heute gerade erst gesagt...

Hey Phanta,
fand ich auch, daß die Zeit gar nicht vergeht bis zum nächsten
Ultraschall oder nächsten Termin oder zum 4. Monat... .
Na und wenn man dann zurückschaut kommts einem doch so schnell
vor ;))
LG
Chrissi
17+2

Re: :o) und ich habe heute gerade erst gesagt...

Hi Phanta,
ich fand, dass die Zeit bis zur 12. Woche so langsam, wie noch nie verging. Ab da läuft die Zeit wieder normal :-). Also, hab noch 3 Wochen Geduld :-).
LG Hexlein

Re: Auch mal jubeln muss!!!!

Huhu, Liebes!
Na, das sind ja schöne Neuigkeiten *freu*
Habe jetzt auch mal das KH antelefoniert und habe eine Liste mit Hebammen gefaxt bekommen... nur schade, dass das nur Nachsorge - Hebammen sind!? Naja, ich frage mich einfach mal durch!!!
Alles Liebe für dich weiterhin!!
GlG Lion**14+0 (juhuuuu)

@lion meine Süße

Dann hat Dein KH keine Beleghebi, gell? Aber kannst Du denn dann nicht eine andere Hebi bei Euch aus der Gegend nehmen, die auch schon Vorsorge macht? Ich fand insbesondere den Vorsorgetermin gestern schon sehr angenehm (s. weiter unten)
Schau doch mal unter www.hebammen.de, da ist dann auch die Leistung genau aufgeführt!
Viel Spaß beim Suche und berichte mal!
GGLG Alexa

Re: Auch mal jubeln muss!!!!

Juhu!!! Willkommen im 5. Monat. Wahnsinn, oder?
;))

Jaaaaaa,

ist echt unglaublich.....! Ich kanns eigentlich noch gar nicht richtig fassen, aber ich freu mich total!!!!
Knuddler, Alexa

Re: Auch mal jubeln muss!!!!

schööööööööööön... da freue ich mich gleich mit! :-))
die zeit vergeht am anfang so langsam und dann verfliegt sie nur noch und ehe man sich versieht, sind die kleinen schon 3 jahre alt! *sentimentalschluchz*
glg von oki 10+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Auch mal jubeln muss!!!!

Hallo Alexa,
toll, der 5.Monat ist angebrochen. Herzlichen Glückwunsch dazu....Noch ein paar Wochen und dann kommt auch schon die HALBZEIT!!!!!!!....Ich freue mich sooo für Dich, dass es Deinem Krümel im Bauch gut geht. GLG Taty u.Krümel 14+0

Das ist soooo lieb, danke ;o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen