Suchen Menü

Auch ich sag leider Tschüss

Hallo,
Letzte Woche war ich schon Außerplanmässig beim FA,da war ich 8+3 ,das Herzchen hatte geschlagen,aber der Fötus war nur 6,2mm groß.
Heute war mein Regulärer Termin,und es ist genau das ,was ich befürchtet habe.
Seit letztenmal nicht mehr gewachsen und auch kein Herzchen mehr.
Somit ist das jetzt meine 4.FG.Am Montag hab ich um 8 Uhr einen Termin zur AS im Krankenhaus.Muß vorher noch die Blutverdünnenden Mittel absetzen.
Ich sag dann halt mal Tschüss und wünsche euch eine sorgenfreie Kugelzeit
Traurige Grüsse
Marion
Bisherige Antworten

Re: Auch ich sag leider Tschüss

Liebe Marion
fühl Dich gedrückt.Es tut mir so leid.
ggglg Ela

Re: Auch ich sag leider Tschüss

Ich danke dir .Dir ergings ja auch nicht viel besser.
Ich hoffe du hast die AS gut überstanden.
Grüsse Marion

Och neee! Nicht auch noch du! !!!

Das tut mir sooo leid! Ich weiß wie immer nicht was ich sagen soll! Viel Kraft und liebe Menschen und gib die HOffnung nicht auf! Bitte! Ich hoffe daß es bald klappt bei euch! Fühl dich geknuddelt.
Nici

Re: Auch ich sag leider Tschüss

Hallo Marion,
man, das ist soo traurig zu lesen.
Echt schlimm, daß sowas passieren muss.
Hoffentlich unterstützt Dich Deine Familie gut in den nächsten Tagen.
Ich hoffe, daß es trotzdem bald mit einer gesunden und sorgenfreien
Schwangerschaft für Dich klappt!
Alles Liebe von
Chrissi

Re: Auch ich sag leider Tschüss

Oh Mann,
da lese ich Deinen Post-it und habe Angst, dass ich die nächste an der Reihe zur Ausschbung bin.. Habe den nächsten Termin am nächsten Mo bei 7+3, bei mir läuft aber ab Anfang an alles schief.. Berichte, wie es war (mit der AS)
Es tut mir sehr leid!!!
LG
S-F

Re: Auch ich sag leider Tschüss

Hallo,
Bei dir ist doch noch alles offen.Auch wenns schwerfällt POSITIV denken,ich weiß ,das sagt sich so leicht.Und die Zeit bis zum nächsten FA Termin kommt einem wie 100 Jahre vor.Das kenn ich aus eigener Erfahrung.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,daß doch noch alles gut geht.
Grüsse
Marion

Re: Auch ich sag leider Tschüss

Hi Marion,
fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!!!
Ach, Mensch, es tut mir so leid, ich hatte mich schon so auf unseren Mailwechsel in den nächsten Wochen und Monaten gefreut *schnief*
Ich hoffe, dass Dein Mann / Deine Familie Dich gut unterstützt und wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Ich habe Mittwoch meinen nächsten Termin und hoffe sehr, dass ich noch weiter bleiben darf....
GLG
Anja

Re: Auch ich sag leider Tschüss

Hallo Anja,
Nur weil ich nicht mehr mitkugel,heißt ja nicht,daß wir uns nicht mehr schreiben dürfen.
Wie gesagt ,Montag gehe ich ins KH ,und dann seh ich mal weiter.
Ich hab da auch eine Tel.Nr.von einer Psychologin bekommen,die will ich dann morgen mal anrufen.
Für Mittwoch drücke ich dir auf jeden Fall mal die Daumen.
Grüsse
Marion

Re: Auch ich sag leider Tschüss

Hi Marion,
so meinte ich es auch nicht ;-))
Klar dürfen wir uns noch schreiben. Aber es hätte halt gerade von den Ähnlichkeiten her alles so gut gepasst.
Egal, ich wünsch Dir für Montag alles Liebe, Du weißt ja sicher schon, dass die AS selbst nicht so schlimm ist.
Und vielen Dank für Deine Daumen, die kann ich sicher auch gut brauchen!!!
LG
Anja

Ach nein, bitte nicht :-(((((

Hallo Marion!
Mensch, das tut mir so Leid... mir fehlen die Worte!
Ich wünsche dir, dass die Zeit bis Montag schnell vergeht und dass du ganz viel Kraft hast, das zu verarbeiten... es ist wirklich schrecklich!!! Bitte gib nicht auf!!!!
Traurige Grüße Lion**

Re: Auch ich sag leider Tschüss

Ach nöö,
das tut mir sehr leid für dich. Warum müssen manche Frauen das so oft durchmachen!?
Weißt du den Grund für deine FG`en?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das es dann doch ganz schnell wieder klappt und dann auch bis zum Ende gutgeht!
g.l.G. Sandra mit 2**chen im Herzen (10+5)

Nicht noch mal!!! :o((

Liebe Marion,
mir fehlen jedes Mal die Worte, wenn ich so was lese :O(((
Ich wünsche Dir für die nächsten Tage viel Kraft und bin Montag in Gedanken bei Dir!
Traurige Grüße
Alexa

Nein!!! :o((

Liebe Marion,
das tut mir so unendlich leid für Dich! Ich wünsche Dir in den nächsten Tagen ganz viel Kraft und denk Montag an Dich!
Traurige Grüße
Alexa

Re: Auch ich sag leider Tschüss

Oh,nein,Marion....nicht du auch noch:O((((((((((((((((((((((((((((((((((((mir fehlen die Worte....ich fühl mit dir...gglg Tina

nein :-(((

das tut mir wahnsinnig leid. Lass dich drücken und ich wünsche dir viel Kraft.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen