Auch ich melde mich ab, Morgen geht es ins KKH
auch ich will mich hiermit fürs Erste von Euch verabschieden. Morgen um 15.00 Uhr werde ich im Kreißsaal erwartet und am Freitag ist dann der Kaiserschnitt. Dann habe ich es auch endlich geschafft!!!!*freu*......Meine SMS Partnerin "Leamarie" wird Euch dann kurz Bericht erstatten...: "Verena, Dir schon mal liiieben Dank im voraus für Deine Mühe"....
Sobald ich aus dem KKH entlassen bin, werde ich mich wieder melden und dann gibt es natürlich auch ein paar Bilder von meinem Felix:-))))
GLG an Euch alle wünscht Taty u. Felix inside 40.SSW
Liebe Taty....
Huhu Feechen...
GLG Taty
;O)schon gelesen;O)glg-->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Re: Auch ich melde mich ab, Morgen geht es ins KKH
ich wünsche Dir alles, alles Gute!!! Bald hast Du`s geschafft *neidischguck*....freu mich schon auf die Bilder!!!
Liebe grüße, Lana 39.SSW
Re: Auch ich melde mich ab, Morgen geht es ins KK
Freue mich dann auf deinen Bericht ung Fotos...
LG Verena (36+1)
wünsche Dir alles Gute und drücke Euch die Daumen, daß alles gut läuft. Bin fast einwenig neidisch, bin erst 32+4 und habe solangsam keine Lust mehr...
Alles Gute, lg
Annette
Daumendrück & alles Gute für euch. LG Nicci 36. SW
Ach ich bin auch schon nervös *lach* und bin gespannt wann deine Sms kommt.
Bin ja neidisch wie Sau aber ich muss mich noch paar Tage gedulden *grins*
Wünsch dir das es stressfrei abläuft und deine Männe bald da ist.
Liebe Grüsse Verena mit 2 Zicken,einem Engel und Babyboy inside bei 35ssw+0 und in 19 Tagen outside *hibbel*
Drücke die Daumen für Dich und Felix!!! LG CarmenR
Alles Gute...LG
ich drück dir auch die Daumen!! LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen