Suchen Menü

Auch gute Nachrichten vom US :-)))))))))

hallo ihr lieben,
waren heute wieder beim gyn. vorweg: alles in ordnung. der doc. ist super zufrieden mit mir. ich bin noch eine weitere woche krankgeschrieben, aber nur, weil ich es wollte. gottseidank hat er viel verständnis für mich. er betonte auch wieder, dass ich jederzeit zwischendurch vorbei kommen kann, wenn was ist.
krümi - der zukünftig den arbeitstitel "norbert" erhält *g* - ist schön gewachsen und hat von den 8 tagen die ich zurückgestuft worden war, 2 tage schon wieder aufgeholt. damit bin ich jetzt schon ende der 11. woche und die kritischen wochen sind bald vorbei *jubel* . der doc hat schon mal einen blick auf die nackenfalte geworfen und diese ist total unauffällig *nochmehrjubel*. jetzt muss ich in 2 1/2 wochen zum feinultraschall mit blutuntersuchung nach dortmund, weil die dort ganz andere möglichkeiten haben zum nachschauen. aber im moment scheint alles mehr als in ordnung zu sein.
norbert hat uns auch schon fleißig zugewunken. das war zu süß. männe, jessi und ich waren hin- und wech. so langsam fangen wir wohl an zu realisieren, dass da wirklich ein baby in mir wächst. immer noch unglaublich, aber wohl wahr :-).
so, jetzt werd ich mich wieder brav auf die couch legen.
LG nicci mit jessica *08.08.03 und "norbert" 10+5
Bisherige Antworten

Suuuuupi! freut mich für dich! Echt toll! ...

weiter so!!! Drücke trotzdem noch mal die Daumen für die Feinuntersuchung!
Nici und dotti 15+5

Re: Auch gute Nachrichten vom US :-)))))))))

Hi,Nicci..ich freu mich so für dich/euch...hast du denn auch ein Jungengefühl wegen dem namen?*ggg*...glg feechen 15.te SSW

Re: Auch gute Nachrichten vom US :-)))))))))

Hallo meine Süße,
wusste ja gar nicht das Du heute Termin hattest (oder war was das Du zwischendurch hin bist???).
Schon Dich bloß ganz doll. Ich denke mal mit Jessi wird es noch anstrengend genug wenn der Bauch erstmal größer ist. Riskier da bloß nichts (ich kenn doch das fleißige Bienchen Namens Nicci das nie still halten kann ;-) ), ich sprech da ja leider aus Erfahrung, Frühgeburten sind doof und mein Marten kam nur 4 Wochen ehr.
Norbert *g*. Wie zum Henker kamt ihr dadrauf *lach*?
Ich freu mich sowas von riesig das alles ok ist und Norbert wächst und gedeiht und es sich wohl richtig gemütlich gemacht hat. Das ist bisher echt die schönste Nachricht des Jahres :-)))).
Ich knuddel Euch 3 1/4 ganz doll und wünsche weiterhin alles Liebe!!!!!!!
LG Janna mit Marten (auch schon bald ein Jahr *schnief*) -wie wäre es mal wieder mit Chat?-

Re: Auch gute Nachrichten vom US :-)))))))))

Hallo nicci,
na, das sind ja super Neuigkeiten, nach dem Schock mit den Blutungen. Ich freu mich so für dich. Und bleib bloß auf der Couch liegen, soweit dies möglich ist ;o)
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen