Suchen Menü

Auch endlich ein Outing!!!

Hallo zusammen
War heute wieder beim FA und er hat mir nun auch endlich das Geschlecht gesagt. Es ist ein Mädchen. Wir freuen uns total und sind froh, dass alles in Ordnung ist. Jetzt bekommt unser Sohn Yanick eine Schwester. Super!!! Noch rasch eine Frage an euch: Jungennamen haben wir einige aber bei den Mädchennamen sind wir noch total unschlüssig. Mein Mann hatte heute die Idee mit dem Namen Joya und ich muss sagen der Namen gefällt mir auch sehr gut. Aber ist das nicht ein wenig zu speziell. Mich würde echt mal interessieren was Ihr davon haltet. Vielen Dank für ein paar Antworten.
LG Sandra mit Yanick (im Juli schon 3) und in der 25ssw
Bisherige Antworten

Re: Auch endlich ein Outing!!!

Hallo,
hhhmmm, finde ich etwas komisch, den Namen, hört sich eher an wie eine Sorte Joghurt oder eine Diätmargarine, (sorry, müßt Ihr natürlich selber wissen). Ich bin auch eher für ausgefallene Namen, aber dieser würde mir nicht gefallen.
Man muß auch immer daran denken wie es sich anhört, wenn man z.B. den Namen laut über den Spielplatz ruft, oder wie können andere Kinder später den Namen "verunstalten" und das Kind damit ärgern. Wir suchen auch noch einen Namen für unsere Prinzessin...sind noch ziemlich unschlüssig.
LG CarmenR 24+3

Re: Auch endlich ein Outing!!!

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und das alles in Ordnung ist. Hab am Freitag US und hoffe schwer auf ein Outing!!
Bei uns ist es anderstrum, wir haben viele Mädchennamen und wenig Jungs. Hier ein kleiner Auszug:
Lara
Leonie
Amy
Ann-Kathrin
Emily
Fabienne
Joy
Julia
Nele
Soe
Valerie
Wie du siehst hab ich Joy in der engeren Auswahl, ist fast so wie Joya = find ich gut.
LG Cécile + ungeouteter Floh inside 22+1

Re: Auch endlich ein Outing!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
Also ich finde außergewöhnliche Namen klasse und Joya finde ich super!
LG Koro

Re: Auch endlich ein Outing!!!

... erst einmal Glückwunsch zum Mädchen!!!!
Vorschläge zu Mädchennamen meinerseits (die wir dieses Mal nicht brauchen werden)
Lisa-Marie, Leonie, Sophie, Jana, Fabienne
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (25+2)

Re: Auch endlich ein Outing!!!

Hallo Sandra,
also mit Mädchennamen kann ich dir leider nicht direkt weiter helfen, aber mich würden mal deine Jungennamen interessieren. Mein erster Sohn heißt auch Yannick. (mit 2 n) :-) und nun wird es wieder ein Junge und wir haben echt keine Idee wie er heißen soll!?!
Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen!
LG Judy mit Yannick 20 Monate, 27. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen