Suchen Menü

Auch endlich UHU :-))))

huhu mädels,
ich gehöre seit heute auch zu den UHU's :-))). nur noch 99 tage bis zum tag X. meine güte, was die zeit rennt!
wünsche euch einen schönen tag und ein schönes wochenende
lg nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside ET -99
Bisherige Antworten

*Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuui*

Glückwunsch du Vogäääääl *lachundscherzmach* ähm nee, Glückwunsch zum Uhu heißt es ja *zwinker*
Ab welcher Woche ist man denn ein Uhu? Ich habe noch gar nicht gezählt *schäm*.
*wink*

Re: *Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuui*

huhu phanta,
ein UHU ist man bei 25+6, denn dann sinds noch genau 99 tage bis zur entbindung. schau doch mal oben in die entbindungslisten für sept. und okt. 05 rein und suche deinen entbindunstermin. dort kannst du sehen, wieviele tage du vor et bist.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 26+0

:o))))

Hallo Nicci,
na, du UHU :o)) Wer hätte das gedacht, das du doch mal weiter sein wirst wie ich ;o) Heul, will auch UHU sein. Und du wirst sehen, Tag X kommt schneller als du denkst ;o)
LG Marie

Re: :o))))

moin marie,
mensch, so lange dauerts doch auch nicht, bis du ein UHU bist. ganz 4 tage noch :-). und außerdem ist der termin X doch eh schall und rauch, da die kids komemn, wann sie kommen wollen *g*.
liebe grüße nicci & family

Hallo nicci...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...mensch ist ja bald geschafft :)
Die Zeit vergeht schon irgendwie!
Wie geht es denn Deinem kleinen Jonas?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca inside, der auch bald ein UHU ist *freu* 25.ssw ET-107

Re: Hallo nicci...

huhu melanie,
daaaanke dir! ich finde auch, dass die zeit rasend schnell vergeht. wenn eine freundin von mir ss war, hat das irgendwie immer ewig gedauert *g*, aber bei mir selber gehts rucki zucki :-)
jonas inside gehts gut. wir haben im moment urlaub und letzte woche an der see war er super aktiv. diese woche ist er etwas ruhiger, aber das ist ja wohl normal. nächste woche freitag habe ich endlich wieder gyn termin und bin mal gespannt, obs irgendwas neues gibt. die letzten tage witzeln männe und ich, dass es vielelicht doch kein jonas sondern eine jasmin wird *lol*. weil es doch extrem früh war, dass frau dr. baier da was zwischen den beinchen gesehen hat. naja, in spätestens drei monaten wissen wir mehr.
hab von deinem fa-termin oben gelesen. schön, dass es fynn-luca auch gut geht! und die werte sind ja klasse. ich drück dir die daumen, dass der diabetis-test negativ ist.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 26+0, ET-98
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen