Suchen Menü

Auch endlich Outing

Hallo!
Gestern hat sich endlich auch mein Krümelchen dazu hinreissen lassen, sich mal von der interessanten Seite zu zeigen *neugier* - und so wie es aussieht, werden wir wohl eine kleine Hanna bekommen *froi*
Der Arzt hat sich zwar noch nicht 100%-ig festlegen wollen, hab ihm aber gleich gesagt, dass ich jetzt nicht losstürme und rosa Babysachen kaufe :-)
Leider hatte ich auch e bissi Eiweiß im Urin und wieder zu hohen Puls, nun wird sich das mal der Kardiologe anschauen. Der Doc meinte aber, dass ich mir keine Sorgen machen muss und dass das sicherlich nix schlimmes ist. War ja bis vor 3 Wochen alles ok. Drückt mir also die Däumchen :-)
LG, Petra 24+6
Bisherige Antworten

Re: Auch endlich Outing

Hallo Petra,
Glückwunsch zum Mädchen, auch wenns nicht 100% ist :o) Wenigstens hast du ein 99% Outing, besser wie keins, gell? Freut mich, dass bis auf das Eiweiß + Puls sonst soweit alles ok ist.
LG Cécile + ungeoutetem Floh inside 25+0

Herzlichen Glückwunsch und

Hanna ist ein wirklich sehr sehr schöner Name, war bei unserer "grossen" auch in der engeren Auswahl!
glg Tini mit Celina (3j) und Vanessa (26.SSW)

Re: Auch endlich Outing

GLückwunsch zum Mädel! Ein bisschen Eiweiß habe ich auch immer im Urin, bisher aber meinte meine FÄ das wir das beobachten. Mein Blutdruck ist dafür immer im Keller.
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen