Suchen Menü

Auch endlich Bauchbild im Profil. :o))

Huhu,
wer mag kann sich ja mal mein Bäuchlein anschauen. Werde die Tage auch mal das Profil auf den neuesten stand bringen.
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & Amelie Sophie inside 22+2
Bisherige Antworten

Re: Auch endlich Bauchbild im Profil. :o))

Huhu,ja,endlich sieht man mal dicke bäuche...grins...dacht ,bin fast die einzige mit riesenbauch*ggg*...glg feechen 27+6

Re: Auch endlich Bauchbild im Profil. :o))

Du bist doch nicht allein. ;o)) Ich bin ja mal gespannt wo er dieses mal hin will. Bei meinem Sohn hat man mich zum Ende hin immer gefragt ob da wirklich nur ein Kind drin ist, so riesig war er. *hihi* Aber man merkt schon, das es die 2. SS ist. Denn bei meinem Sohn, sah ich so erst in der 28. SSW oder so aus.

Re: Auch endlich Bauchbild im Profil. :o))

Huhu,ja,man fragte mich das auch andauernd in der zweiten SS und gezz erst recht*nervtmich*...
In meiner ersten SS hat ich grad mal nen Bu von 90 rum...zum ET....beim zweiten dann schon fast 135/140rum und diesmal hoffe ich auf keinen fall noch mehr....ist schon arg so,dass jeder denkt,es kommt bald,was ja nicht so ist...sag ich dann september gucken die doof...na,die haben wohl alle keins oder nur ein kind*g*...glg feechen 27+6

Re: Auch endlich Bauchbild im Profil. :o))

Bei meinem Sohn hatte ich am Ende nen BU von 125 cm. Obwohl der Wert glaub ich zwei Wochen vor ET war. Mal sehen wo es dieses mal endet. Aber man merkt schon, das man als ss total die aufmerksamkeit auf sich zieht. Jeder schielt einem beim vorbeigehen auf den bauch.
So als hätten die im leben noch nie ne schwangere gesehen.

Re: Auch endlich Bauchbild im Profil. :o))

OHJA,ich guck dann immer ganz frech ins gesicht*ggg*....ist ja auch unverschämt,erst auf den bauch zu gucken,gell?lach.....schon komisch...ich mach das gar nicht bei anderen...glg feechen gleich zu bett geht,aber noch riesendurst erst hat....

Re: Auch endlich Bauchbild im Profil. :o))

Unverschämt ist es wirklich. Schließlich besteht man doch mehr als nur aus dem bauch. ;o) Erst hab ich gedacht, ich bilde mir das ein. Aber selbst meinem Mann ist das schon aufgefallen. Na dann still mal deinen durst. Ist ja auch wichtig bei diesem Wetter.

Re: Auch endlich Bauchbild im Profil. :o))

Ja,und am schlimmsten find ich gucken die ,wenn ich allein ohne Männe mit meinem beiden Jungs plus Dickbauch unterwegs bin...seltsames Deutschland....glg feechen ,nun gut nacht sagt.....

@ Schokofeechen

Da hast du recht. Das hält sich bei uns ja noch in grenzen. Obwohl komisch gucken sie schon, da mein Sohn gerade mal nen Jahr alt ist. Letztens mußte ich mir erst anhören, das ich bestimmt ungewollt schwanger geworden bin. *kopfschüttel*
Wünsche dir auch eine gute Nacht.

Re: Auch endlich Bauchbild im Profil. :o))

huhu,
wow, für die 23.ssw ist der bauch ja wirklich beachtlich!!:-)
aber in der 2.ss wächst der bauch so schnell, meiner ist auch schon riesig!!
lg
sontschi mit niklas bald 2 jahre und marlene 28.ssw

@ sontschi

Ich find das ziemlich erschreckend, wie schnell so ein bauch plötzlich wachsen kann. In der ersten SS wartet man sehnsüchtig drauf, das es auch für andere sichtbar ist. Und beim zweiten mal erstaunt man jeden Morgen beim Blick ins Spiegel.

Re: Auch endlich Bauchbild im Profil. :o))

toller Bauch, da haste aber schon ne Menge zu tragen und das bei der Hitze. Wenn ich Zeit habe werde ich Männe fragen ob er ein Bauchibild von mir machen kann.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 26+4 (25+4)

@ Kirsten

Ja, frag deinen Männe mal. Zum Glück soll es heut ja nicht ganz so heiß werden. Mir würden derzeit schon so um die 25° reichen. Bei allem anderen traut man sich gar nicht zu bewegen, weil man direkt ins schwitzen kommt. *seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen