Suchen Menü

Auch das noch - Erkältung ;-((

So ein Mist, jetzt krieg ich auch noch eine Erkältung ;-(((
Und das gerade jetzt, so kurz vor dem ET *schnief* Seit Februar bin ich verschont geblieben - aber jetzt fängt es so richtig an zu laufen...
Da muss ich morgen früh bei der Akupunktur mal die Hebi fragen, ob sie außer Sinuselect oder ähnlichem noch eine gute Idee hat.
LG
Anja
Bisherige Antworten

Du Ärmste! Gute Besserung ;-))))))))))))))

Danke...

... eine Erkältung gehört echt in die Rubrik "Dinge, die keiner braucht" - besonders jetzt ;-((
LG
Anja

Re: Auch das noch - Erkältung ;-((

OHJa,das kenn ich...hatte ich ja auch noch vor kurzem...vielleicht grad deshalb wart ich solange auf Nickymaus?gute besserung....glg feechen,nix genommen hat...und beim niesen tats immer sauweh...

Re: Auch das noch - Erkältung ;-((

Ist Deine denn komplett weg???
LG
Anja

Re: Auch das noch - Erkältung ;-((

Ja,solange plag ich mich nicht damit,aber war schon nervig...viel trinken,damit der schleim flüssig wird und an die nun *bessere*luft..das hilft...lg Tina....

Re: Auch das noch - Erkältung ;-((

Hi Tina,
heute läuft und kribbelt es nicht ganz so arg - vielleicht war es doch ein Allergieanfall. Na ja, mal abwarten, ich werde es jedenfall weiter homöopathisch bekämpfen...
LG
Anja

Oh je, schnell alles Gute, lg

ich war gerade heute bei der ersten Akkupunktursitzung.
lg Katha

Re: Oh je, schnell alles Gute, lg

Hi Katha,
und - hat Dir die erste Sitzung gefallen?
Ich war heute zur vierten und damit letzten. Bisher merke ich noch nichts. Aber immerhin kam beim Nadeln immer Wasser aus den Beinen, das ist doch auch ein gutes Zeichen ;-))
LG
Anja

Re: Oh je, schnell alles Gute, lg

Hallo Anja,
nein gespürt, habe ich ehrlicherweise nichts, das Baby hat nicht mehr gestrampelt.
Ich hatte zwei Nadeln ungefähr am Fußknöchel, eine für die Durchblutung der Gebärmutter, die andere ? glaube ich ein allgemeiner gynäkologischer Punkt, zwei am Knie, einer für Energie, einer für Schlafförderung, und eine am Scheitel für ????, oh mann, auch schon wieder vergessen,
lg Katha,
ist denn dein ET schon nächste Woche?

Re: Oh je, schnell alles Gute, lg

Hi Katha,
die Antenne auf dem Kopf und diverse Nadeln vom Knie bis zu den Knöcheln hatte ich auch - einige davon allerdings zum Entwässern.
Na, morgen werde ich bei der FÄ ja erfahren, ob es was gebracht hat.
Ja, mein ET ist schon in der nächsten Woche - falls sich Mini an den Plan hält...
LG
Anja

na dann, schnell alles gute für nächste Woche, lg

Re: na dann, schnell alles gute für nächste Woche, lg

Erst mal sehen, was die FÄ morgen sagt...

Re: Auch das noch - Erkältung ;-((

Hallo Anja, ich habe auch zwei Wochen vorm Et eine richtig fiese Erkältung bekommen. Zwei Wochen war es echt schlimm, ich dachte schon immer, das kind kommt bestimmt nicht, solange mama nicht fit ist. Habe keine Luft bekommen und war auch total schlapp- wie soll man da Wehen veratmen?
Bin es leider noch immer nicht komplett los. Ohne Nasenspray bekomme ich überhaupt keine Luft, habe aber auch total geschwollene Schleimhäute durch die Schwangerschaft.
Meine Ärztin meinte, ich soll ruhig Nasenspray nehmen, habe das Olynth für Kinder gekauft. Ausserdem darf man noch Gylomithol nehmen. Ist pflanzlich und soll durch ätherische Öle den Schleim lösen. Hatte ich auch schon im Februar bei einer Erkältung.
gute Besserung Sandra ET+4

Re: Auch das noch - Erkältung ;-((

Hi Sandra,
heute ist es nicht ganz so schlimm wie gestern - vielleicht war es doch "nur" ein Allergieanfall??? Egal, ich werde es auf jeden Fall weiter mit Sinuselect und Luffeel probieren...
Dir auch gute Besserung, damit Du zur Geburt wieder richtig fit bist!!!
LG
Anja ET-5

Re: Auch das noch - Erkältung ;-((

Hallo Anja,
ach Du Arme. Da wünsch ich Dir auf jeden Fall Gute Besserung! Mir hilft immer hochdosiertes Vitamin C aber keine Ahnung ob man das so einfach in der Schwangerschaft nehmen kann.
Viele liebe Grüße
von
Chrissi

Re: Auch das noch - Erkältung ;-((

Hi Chrissi,
ich glaube, ich versuch es lieber weiter mit den homöopathischen Sachen, da weiß ich wenigstens, dass ich die nehmen darf.
Heute ist es ein klein wenig besser, die Nacht war auch halbwegs erträglich. Jedenfalls für mich, meinen Mann hab ich dazu noch nicht befragt ;-))
LG
Anja

Oh je, ich drück Dir die Daumen das Du die...

Erkältung schnell wieder los wirst!
Wann hast Du ET??
LG
Moni ET-20

Re: Oh je, ich drück Dir die Daumen das Du die...

In ca. einer Woche - also ungefähr zur Zeit der noch verstopften Nase *grummel*
LG und vielen Dank für Deine Daumen
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen