Suchen Menü

Auch bei uns gehts in Urlaub *freu*

Halli Hallo!
Bin gerade in den letzten Vorbereitungen für unseren Kurzurlaub am Bodensee, werden dort ins Ravensburger Spieleland fahren, ein bisserl in die Therme und je nach Wetter mit dem Schiff fahren,...
Waren schon letztes Jahr dort und es hat uns total gut gefallen!
Die Geburtstagsfeier von meiner grossen Maus war super! Ein voller Erfolg, wer mal schauen mag, im Profil ist ein Photo von der Meute *lach*
So, an alle liebe Grüsse, alles Gute! Tini
Bisherige Antworten

Re: Auch bei uns gehts in Urlaub *freu*

Hi Tini,
ich wünsche euch ein paar schöne, erholsame Tage am Bodensee!
Liebe Grüße und kommt mit euren Mäusen gesund zurück!
Conny

Re: Auch bei uns gehts in Urlaub *freu*

Hallo Tini,
ich wünsch euch einen schönen Urlaub und schönes Wetter.
Da waren es aber ganz schön viele zum Kindergeburtstag! Mein Großer hatte Mitte Mai Geburtstag und es waren "nur" 6 Freunde (3 Mädchen u. 3 Jungs) eingeladen. Mir haben die gereicht ;)
LG
Christin

Re: Auch bei uns gehts in Urlaub *freu*

...*hihi*....und dabei sind 3 Kids gar nicht mit auf dem Photo, weil wir gar nicht so schnell mit dem Fotographieren sein konnten, da sind sie schon wieder abgedüst *lach*
Aber echt, mir haben am Abend die Ohren geklingelt, war doch ein bisserl viel Action.
Lg Tini

Re: Auch bei uns gehts in Urlaub *freu*

Hallo Tini,
wir wünschen Euch einen schönen erholsamen Urlaub am Bodensee und hoffentlich auch gutes Wetter!
LG, Petra mit Hanna
P.S.: tolles Foto von der Geburtstagsmeute :-))

Schönen Urlaub!!! LG Mel

Re: Auch bei uns gehts in Urlaub *freu*

hi!
glückwunsch nachträglich f die große!
hab mal ne frage: wo hast du die kronen gekauft? oder selbst gebastelt? wenn ja, wie??
meine tochter hat auch bald geb (wird 5) und ich bin noch auf der suche nach was nettem f alle kinder.
hast du die selbst bemalen lassen??
lg und schönen urlaub
dorit

Re: Auch bei uns gehts in Urlaub *freu*

Hi Dorit!
Ja, die Kronen haben wir am Anfang der Feier alle zusammen gebastelt. Die Kronen hab ich auf gelbem Tonpapier vorgezeichnet und auch schon ausgeschnitten vorbereitet.
Dann habe ich Leim und bunte Nudeln, kleine Holzperlen, Wachstifte, Konfetti, Aufkleber,.... in die Mitte des Tisches gelegt und jeder kleine Gast konnte seine Krone selbst gestalten. Die waren mit Feuereifer dabei! Echt super! Gegen Ende der Feier war alles schön getrocknet und ich hab die Kronen zusammengetukkert.
Die Kids hatten somit was zum Mitnachhause nehmen und eine Erinnerung an die Feier.
Liebe Grüsse und euch auch gutes Gelingen für die Feier deiner Tochter!
Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen